Open Beta der Konsolenversion von Warhammer: End Times – Vermintide auf Xbox One gestartet [VIDEO]

Die Konsolenversion von Warhammer Vermintide umfasst alle Inhalte, die bisher für den PC veröffentlicht wurden, inklusive Sigmar’s Blessing, Last Stand, Schlüsselschloss und Drachenfels.

„Wir freuen uns sehr darauf, Vermintide für alle Spieler auf der Xbox One und der Playstation 4 verfügbar zu machen“, so Martin Wahlund, Fatshark CEO. „Das Spiel war auf dem PC ein gewaltiger Erfolg und jetzt bringen wir die intensive Vermintide Co-op auch auf Konsole.“

Die Beta ist direkt über die Xbox One und über diesen Link verfügbar: https://www.microsoft.com/de-de/store/p/warhammer-…

Die Beta gibt Spielern Zugriff auf alle Charaktere und drei spannende Maps.

Auch interessant:

Elden Ring Cover

Neuer Trailer zu ELDEN RING zeigt Spielmechaniken im Detail

BANDAI NAMCO Europe und FromSoftware veröffentlichen einen neuen Trailer zu ELDEN RING und geben genauere Einblicke in …