gamelover Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution

Namco Bandai präsentiert exklusiven Charakter für Naruto Shippuden: UNSR

NAMCO BANDAI enthüllt heute das Charakterdesign, welches Masashi Kishimoto exklusiv für das kommende NARUTO SHIPPUDEN: ULTIMATE NINJA STORM REVOLUTION gestaltet hat! Dieser neue Titel erscheint 2014 für das Playstation 3 Computer Entertainment System und für das Xbox 360 Videospiel- und Entertainmentsystem von Microsoft.

Masashi Kishimoto hat sein ganzes Talent genutzt, und einen exklusiven neuen Charakter für NARUTO SHIPPUDEN: ULTIMATE NINJA STORM REVOLUTION gestaltet. NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S ist freut sich bekannt zu geben, dass Mecha-Naruto dem Kampf beitritt! Diese neue Version des Hauptcharakters der Reihe wird das erste Mal in NARUTO SHIPPUDEN: ULTIMATE NINJA STORM REVOLUTION spielbar sein. Mecha-Narutos Körper besteht komplett aus Metall – und Waffen! Wie sein Vorbild aus Fleisch und Blut kann auch Mecha-Naruto seine Kräfte noch weiter verstärken, indem er unterschiedliche Formen annimmt: Mecha-Naruto (KYUBI Mode) und Mecha-Kurama!

„Wir waren extrem begeistert, als wir die Entwürfe von Masashi Kishimoto bekommen haben, welche exklusiv für dieses Spiel entstanden sind.“, so Daisuke Komoto, Producer von ‘NARUTO SHIPPUDEN: ULTIMATE NINJA STORM REVOLUTION’.” „Wie bereits der Titel andeutet, zielen wir mit diesem Spiel darauf ab, etwas zu erschaffen, was die Serie “revolutionieren” wird. Wir hoffen Ihr seid gespannt!”

Weitere Infos findest du unter: www.NamcoBandaiGames.eu, www.Naruto-StormRevolution.com, www.facebook.com/NarutoGames und https://twitter.com/NarutoVideoGame.

Auch interessant:

Red Bull Campus Clutch

Der Red Bull Campus Clutch kommt nach Österreich

Der Red Bull Campus Clutch ist ein globales eSports-Turnier für Studenten, welches für das meistdiskutierte, …