gamelover Injusice Götter unter uns

Injustice: Götter unter uns Battle Arena

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment zeigen heute in zwei Trailern die spektakulären Duelle der vierten Runde des Injustice: Götter unter uns Battle Arena Turniers. Das Superhelden-Beat ‘em Up (in Österreich und der Schweiz unter dem Titel Injustice: Gods Among Us erhältlich) befindet sich aktuell in den NetherRealm Studios in Entwicklung und wird in Europa am Freitag den 19. April 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und Wii U erscheinen.

Mit den zwei brandneuen Videos, die erstmals ausführliche Gameplay-Aufnahmen von Superman, Sinestro, Green Arrow und Hawk Girl zeigen, kannst du dich selbst davon überzeugen, dass es bei den beiden Duellen letzter Woche heftig zur Sache gegangen ist. Die legendären DC-Kämpfer haben sich in ihren knallharten Fights nichts geschenkt, um die Stimmen der Fans für sich zu gewinnen, die schließlich über Sieg und Niederlage entschieden haben. Als Resultat des letztwöchigem Fan-Votings schlägt Superman mit seinen überirdischen Kräften Sinestro nieder und Green Arrow besiegt Hawk Girl in einem epischen Kampf mit Verstand, Agilität und roher Gewalt. Morgen erfährst du, welche Kämpfer in der fünften Runde des Injustice: Götter unter uns Battle Arena Turniers gegeneinander in den Ring steigen werden.

Zusätzlich zur normalen Handelsversion wird für Xbox 360 und PlayStation3 noch eine Injustice: Götter unter uns Collector’s Edition im Fachhandel erhältlich sein. Zu einem Preis von 99,99€ ist eine exklusive 23 cm große Sammlerfigur von Wonder Woman und Batman, ein Steelbook, ein brandneues DC Comic-Heft und drei exklusive DC Comics-„New 52“-Download-Skins (Batman, Superman und Wonder Woman) enthalten.

Stell dir vor, wie das Leben in Metropolis ausgesehen hätte, wenn Superman in der Sowjetunion aufgewachsen wäre. Das ist der Hintergrund der limitierten Injustice: Götter unter uns Red Son Edition, die am 19. April in limitierter Auflage für einen Preis von 59,99€ erscheinen wird. Sie enthält zusätzlich zum Spiel auch ein exklusives, speziell designtes Steelbook™, 3 individuelle Red Son Charakter-Skins für Superman, Wonder Woman und Solomon Grundy sowie 20 Zusatzmissionen innerhalb des Red Son-Universums.

Weitere Infos gibt es auf www.injustice.com.

Auch interessant:

Wacker Gaming Mannschaftsbild

Neuzugänge bei Wacker Gaming

Kurz nach dem Release von FIFA 21 präsentiert der FC Wacker Innsbruck, die letzten beiden …