Home > Xbox > One > Cyberpunk 2077 – Spielszenen-Veröffentlichung und Nachricht vom Game Director [VIDEO]

Cyberpunk 2077 – Spielszenen-Veröffentlichung und Nachricht vom Game Director [VIDEO]

CD PROJEKT RED, Schöpfer von The Witcher und GWENT, sind stolz, die erste Gameplay-Aufnahme ihres kommenden Open-World-Rollenspiels Cyberpunk 2077 zu präsentieren.

„Was wir heute veröffentlichen, wurde von einem Spiel aufgezeichnet, das noch tief in der Entwicklungsphase steckt.“ – sagt Adam Badowski, Cyberpunk 2077 Game Director und CD PROJEKT RED Head of Studio. „Da sich viele der Assets und Mechaniken in der aktuellen Version von Cyberpunk 2077 höchstwahrscheinlich modifiziert werden, haben wir uns eigentlich dazu entschlossen, dieses Gameplay nur den Medien zu zeigen. Elemente wie etwa Waffen (sowohl in Bezug auf die Optik als auch wie sie sich auf die RPG-Elemente auswirken), Hacken, KFZ-Physik oder die Benutzeroberflächen – alles befindet sich noch in der Testphase und wir fühlten uns etwas unsicher, etwas zu veröffentlichen und uns somit zu einem bestimmten Design zu verpflichten. Animationsfehler, Work-in-Progress-Gesichtsausdrücke, frühe Versionen von Locations – all das hat uns zögern lassen, das zu veröffentlichen, was du gerade siehst.“

„Wir sind uns aber auch bewusst, dass viele Gamer sehen wollen, was die Medien gesehen haben“, fügt Badowski hinzu. „Obwohl dies wahrscheinlich nicht das gleiche Spiel sein wird, das du beim Start auf deinemm Bildschirm sehen wirst, haben wir uns dennoch dazu entschieden, dieses 48-minütige Video mit euch zu teilen. So sieht Cyberpunk 2077 heute aus. Lasst uns wissen was du denkst!“

Auch interessant:

gamelover Call of Duty Black Ops 4

Die beliebte Multiplayer-Karte Nuketown feiert ihr Debüt in Call of Duty: Black Ops 4 [VIDEO]

Nuketown ist zurück und das besser als jemals zuvor! Gestern kündigten Activision und Treyarch an, dass …