Ratchet & Clank – Erste bewegte Bilder [VIDEO]

Zehn Jahre ist es her, dass das Kult-Duo Ratchet & Clank das erste Mal die heimische Konsole unsicher machte – nun sind sie endlich zurück und feiern mit Ratchet & Clank (PS4) ihren Einstand auf PlayStation 4!

In dem Spiel, welches parallel zum 2016 erscheinendem Kinofilm entwickelt wurde, verschlägt es unsere intergalaktischen Helden auf die abenteuerliche Mission, die Solana-Galaxie vor dem bösen Präsidenten Drek zu retten!

Der neueste Ableger der erfolgreichen Reihe basiert auf Elementen des originalen Ratchet & Clank (PS2) und bietet mehr als eine Stunde neuer Videosequenzen in gestochen scharfen 1080p, neue Locations, Flugsequenzen, Waffen und vieles mehr.

Für Fans der Serie, aber auch Neueinsteiger, heißt es nun Raumanzug anlegen und Ratchet, Clank, Captain Qwark und viele weitere Freunde auf ihrer intergalaktischen Reise zu begleiten und den Beginn einer weltenübergreifenden Freundschaft auf PlayStation 4 zu erleben!

Ratchet & Clank ist ab Frühjahr 2016 exklusiv für PlayStation 4 erhältlich.

Weitere Informationen finden sie auf blog.playstation.de.

Auch interessant:

gamelover Game City

Action und Gaming-Freuden auf der GAME CITY 2023

Von 13. bis 15. Oktober heißt es auf Österreichs größter Videospielmesse bereits zum 14. Mal wieder Spiel, Spaß und Spannung. Ganz unter dem Motto „Einfach Spielen!“ bringt die GAME CITY WIEN begeisterte Gamer_innen ins Herz der Stadt und präsentiert endlich wieder die neuesten Spiele-Highlights auf ca. 15.000 m² im Wiener Rathaus und Rathausplatz. Das umfangreiche Programm bietet allen Besucher_innen jeden Alters wie gewohnt einzigartige Erlebnisse und intensiven Austausch rund ums Gaming.