Wolfenstein II: The New Colossus – Blitzmensch Spot

Ist er ein Superheld für die Ewigkeit? Oder doch nur eine abgedrehte Version des amerikanischen Helden-Ideals, der den Zwecken der grässlichen Propaganda des Regimes dient? Für B.J. Blazkowicz ist die Antwort klar. Blitzmensch gibt sich vielleicht als familienfreundliche Sendung aus, doch der Widerstand lässt sich von diesem Mummenschanz nicht täuschen. Auch der Blitzmensch wird B.J. nicht daran hindern können, den Widerstand zu vereinen, um sein Heimatland aus den Klauen des Regimes zu befreien.

Holterdiepolter! Es ist offiziell – Blitzmensch ist der Hammer! General Engels Lieblingsfernsehsendung wird von Jahr zu Jahr besser! Päng! Blitzmensch und seine Partnerin Fräulein Fox verteidigen die Welt gegen Kapitalismus, Kommunismus und Abweichler in dieser faszinierenden Serie, die immer wieder unsere Überlegenheit preist. Ach, nee! Wer wird diese Woche der Schurke sein? Der böse Raffzahn? Der berüchtigte Proletarier? Der lasterhafte Mr. Yankee Monkey? Verpassen Sie keine Folge von Blitzmensch!

Die TV-Videos sind das Ergebnis einer Zusammenarbeit zwischen MachineGames und Bethesda Softworks und machen die Welt von Wolfenstein II: The New Colossus noch greifbarer. Liesel, Vertrau deinem Bruder and German … Or Else! wurden bereits veröffentlicht.

Wolfenstein II: The New Colossus erscheint am 27. Oktober für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Das Spiel wurde auf der E3 2017 angekündigt und bei den Game Critics Awards vier mal nominiert (unter anderem für Best of Show). Es gewann in der Kategorie „Best Action Game“.

Dringender Hinweis zur Verwendung von Material zu Wolfenstein: The New Colossus Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass wir erneut große Anstrengungen unternommen haben, um Wolfenstein: The New Colossus gemäß den in Deutschland geltenden rechtlichen Beschränkungen für die Verwendung von Inhalten mit Bezug zum Nationalsozialismus und Neo-Nazi-Organisationen, die in der Vergangenheit u.a. als Verstöße gegen § 86 des deutschen Strafgesetzbuches ausgelegt wurden, anbieten zu können.

Marketing-, Sales- und PR-Materialien, die international zur Verfügung gestellt werden oder wurden, unterliegen dagegen nicht den o.g. Einschränkungen und dürften hierzulande nicht eingesetzt werden.

Bitte beachten Sie, dass eine Verwendung von internationalem Material zu Wolfenstein-Spielen in Deutschland mit strafrechtlichen Sanktionen durch die Behörden belegt werden kann. ZeniMax Germany und damit verbundene Unternehmen übernehmen ausdrücklich keine Verantwortung für die Verwendung von solchen internationalen Assets hierzulande. Auf dringendes Expertenanraten veröffentlichen wir wie gehabt auch in Österreich ebenfalls nur die deutsche Fassung von Wolfenstein: The New Colossus.

Auch interessant:

Stadia Logo

Vier SteamWorld-Titel angekündigt

Es gibt Spiele-Neuigkeiten für Stadia: Google hat heute bekanntgegeben, dass schon bald vier Ableger der …