gamelover Vienna Comic Con

VIECC Vienna Comic Con 2015: Samstag-Tickets AUSVERKAUFT!

Die Tickets für die Premiere der VIECC Vienna Comic Con verkaufen sich bestens. Sehr bald nach dem Verkaufsstart waren alle 200 VIP-Tickets ausverkauft. Kurz darauf die Wochenendtickets. Mit gestern, 27. Oktober 2015, meldet der Veranstalter Reed Exhibitions, dass nun auch alle VIECC Tickets für Erwachsene am Samstag (21. November) ausverkauft sind. Einzig Restbestände von VIECC Tagestickets für Sonntag gibt es noch. Diese sind über die Homepage www.viecc.com und unter www.oeticket.com erhältlich.

300 zusätzliche VIECC Tickets für Samstag exklusiv zu Halloween

Ein wichtiger Tipp für alle, die doch noch VIECC Tickets für Samstag haben wollen: 31. Oktober 2015 – Halloween – dick im Kalender anstreichen. Denn an diesem Tag legt das Team der VIECC Vienna Comic Con ein zusätzliches Kontingent von 300 Halloween-Tickets auf. Das Halloween-Ticket ist ein Tagesticket für einen Erwachsenen für Samstag, 21. November 2015 zum Preis von € 29,00. Das Ticket ist exklusiv nur am 31.Oktober 2015 von 00.00 bis 24.00 Uhr und nur online auf Ö-Ticket www.oeticket.com erhältlich.

Meet & Greet & Eat mit LeeAnna Vamp

Und das Beste an der Halloween-Ticket Aktion ist, dass alle, die dieses Ticket-Special kaufen, automatisch an der Verlosung von 1 x 2 LeeAnna Vamp Dinner Tickets im Gesamtwert von € 300 teilnehmen. Das Dinner findet am Samstagabend um 20 Uhr statt. Nähere Details erhalten die Gewinner bei der VIECC Vienna Comic Con.

Mehr Informationen zur „VIECC Vienna Comic Con“ sind auf der Messe-Homepage, www.viecc.com , auf

– Facebook www.facebook.com/vieccviennacomiccon
– Twitter @VIECCVienna #VIECC
– Instagram https://instagram.com/vieccviennacomiccon
– YouTube http://bit.ly/Youtube_VIECCViennaComicCon verfügbar.

Auch interessant:

Stadia Logo

Vier SteamWorld-Titel angekündigt

Es gibt Spiele-Neuigkeiten für Stadia: Google hat heute bekanntgegeben, dass schon bald vier Ableger der …