Early Birds aufgepasst: Pre-Order Bonus Element zu Transformers: Devastation [VIDEO]

Transformers Fans können sich freuen: Wer sich als Vorbesteller schon jetzt sein Exemplar des kommenden Transformers: Devastation sichert, erhält als besonderen Bonus einen exklusiven Ingame DLC. Jede im Handel* getätigte oder digitale Vorbestellung des Third-Person Action-Brawlers von Publisher Activision und Entwicklerstudio PlatinumGames wird mit den folgenden drei Charakter Skins belohnt: NEMESIS PRIME, RED ALERT und GOLDFIRE.

Echte Early Birds erhalten außerdem noch drei mächtige Waffen:

  • Den Dark Star Saber, ein gefürchtetes Schwert, das bei jedem Schlag dunkle Energiewellen aussendet.
  • Den Photon Disruptor, eine Kanone, die auf kurze Distanz ihre vernichtende Zerstörungskraft entfaltet.
  • Die doppelten Golden Hunter Blaster Pistolen, durch deren Beschuss attackierte Feinde Credits hinterlassen.

Activision hat darüber hinaus ein brandneues Behind-the-Scenes Video mit Peter Cullen, dem legendären Sprecher von OPTIMUS PRIME, veröffentlicht.

Transformers: Devastation bringt neuen Schwung in Hasbros kultige Generations Charaktere, aber trotzdem steht mit Peter Cullen auch in der neuen Erfahrung eine gestandene Persönlichkeit im Mittelpunkt, die seit über 30 Jahren als Stimme von OPTIMUS PRIME die Fans begeistern konnte.

Transformers: Devastation kombiniert die von PlatinumGames bekannte, rasante  Spielbarkeit mit dem fantastischen 3D Cel-Shading Stil und liefert ein packendes Abenteuer. Fünf spielbare AUTOBOT Helden – OPTIMUS PRIME, BUMBLEBEE, SIDESWIPE, WHEELJACK und GRIMLOCK – treten gegen MEGATRON und seine niederträchtigen DECEPTICONS an, in einer Original Story, die der erfahrene TRANSFORMERS Comic Autor Andy Schmidt erschaffen hat.

Transformers: Devastation wird am 9. Oktober für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, und Windows PC über Steam erscheinen. Vorbestellungen sind ab sofort bei teilnehmenden Händlern und im PlayStation Store verfügbar. Im Xbox Games Store werden Vorbestellungen voraussichtlich Anfang September möglich sein. Weitere Informationen gibt es auf www.TransformersGame.com und www.facebook.com/TransformersGame.

*Bei teilnehmenden Händlern.

Auch interessant:

The Witcher 3 Wild Hunt Cover

The Witcher 3: Wild Hunt bekommt Next-Gen-Upgrade

CD PROJEKT RED gibt bekannt, dass sich eine Next-Generation-Fassung von The Witcher 3: Wild Hunt in Entwicklung …