gamelover Ori and the Blind Forest

ORI AND THE BLIND FOREST ab sofort im Xbox Store erhältlich

Das Pre-Launch-Event zum lang ersehnten Spiel ORI AND THE BLIND FOREST des Wiener „Moon Studios“ gab es letzte Woche, gemeinsam mit Thomas Mahler, dem österreichischen Schöpfer des Spiels, persönlich. Nun ist ORI AND THE BLIND FOREST endlich im Xbox Store für Xbox One zum Preis von € 19,99 erhältlich.

Und wer die wunderschöne ORI AND THE BLIND FOREST Grafik, gut durchdachte Spielmechanik, emotionales Storytelling und eine großartige Steuerung diesen Frühling gleich auf einer neuen Konsole erleben möchte, der schlägt beim ORI AND THE BLIND FOREST – Xbox One Bundle zu, welches dieser Tage nur in Österreich erhältlich sein wird. Die Verpackung des Bundles ist Österreich-Exklusiv mit raffinierten Artworks aus dem Spiel versehen und weltweit einmalig. Wahrlich ein Sammlerstück. Das Bundle inkludiert eine Xbox One 500GB, einen Wireless Controller, ein Chat-Headset, ein HDMI Kabel und einen Download–Code für die Vollversion von ORI AND THE BLIND FOREST.  Das Bundle wird um EUR 399,90 (unverbindliche Preisempfehlung) bei teilnehmenden Händlern erhältlich sein (solange der Vorrat reicht).

Zum Spiel: Jump & Run Liebhaber warten schon seit der ersten Präsentation des Games auf der weltweit wichtigsten Messe für Videospiele, der E3 in L.A. im letzten Jahr, sehnsüchtig. Österreichische Xbox Fans konnten auf der Game City 2014 bereits erstes Mal Hand an das Spiel legen und gemeinsam mit Thomas Mahler höchstpersönlich Eindrücke sammeln! Jetzt steht der österreichische Überraschungshit zum Download im Xbox Store bereit. Wird auch Zeit, denn dunkle Mächte kommen dem Wald von Nibel immer näher und die Spieler können Ori endlich helfen!

Xbox One Ori and the blind forest

Auch interessant:

gamelover Game City

Action und Gaming-Freuden auf der GAME CITY 2023

Von 13. bis 15. Oktober heißt es auf Österreichs größter Videospielmesse bereits zum 14. Mal wieder Spiel, Spaß und Spannung. Ganz unter dem Motto „Einfach Spielen!“ bringt die GAME CITY WIEN begeisterte Gamer_innen ins Herz der Stadt und präsentiert endlich wieder die neuesten Spiele-Highlights auf ca. 15.000 m² im Wiener Rathaus und Rathausplatz. Das umfangreiche Programm bietet allen Besucher_innen jeden Alters wie gewohnt einzigartige Erlebnisse und intensiven Austausch rund ums Gaming.