gamelover Dragon Ball Xenoverse

Dragon Ball Xenoverse – Ein neuer Bösewicht ist aufgetaucht!

Ein bisher noch unbekannter Feind betritt das DRAGON BALL Universum. All die gefährlichen Ereignisse, welche die Geschichte von DRAGON BALL beeinflussen, waren nicht nur alleine das Werk von Towa & Mira. Es scheint als sei Demigra der Dämonen-Gott, ein Charakter der extra für DRAGON BALL XENOVERSE entworfen wurde, das wahre Genie hinter dieser Verschwörung! Ist der Avatar des Spielers stark genug, um ihm das Handwerk zu legen?

Nachdem bereits die „TRUNKS‘ TRAVEL EDITION“ und weiteren Vorbesteller-Editionen für Konsolen bekannt gegeben wurden, hat BANDAI NAMCO Games Europe nun auch für alle PC-Spieler besondere Inhalte geplant:

  • Mit der Vorbestellung einer dieser beiden digitalen Versionen erhalten die Spieler folgende Boni:
    • Super-Saiyajin Vegeta 4 als spielbarer Charakter
    • 2 exklusive Kampfoutfits im Look von Freezas Soldaten, um damit den Avatar der Spieler anpassen zu können: In einer goldenen sowie in der Kristall-Version

DRAGON BALL XENOVERSE wird am 27. Februar für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC via STEAM erscheinen und kann ab sofort bei Steam als digitale Version vorbestellt werden.

Fans von DRAGON BALL XENOVERSE sammeln ihr Ki gemeinsam unter:

Auch interessant:

Stadia Logo

Vier SteamWorld-Titel angekündigt

Es gibt Spiele-Neuigkeiten für Stadia: Google hat heute bekanntgegeben, dass schon bald vier Ableger der …