gamelover WWE 2K15

WWE 2K15 ab sofort für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich

2K gab heute bekannt, dass WWE 2K15, der neueste Titel der führenden WWE-Videospiel-Reihe, ab sofort für das PlayStation 4 Computer-Entertainment-System und Xbox One, das All-In-One Entertainment-System von Microsoft, erhältlich ist. WWE 2K15 für PlayStation 4 und Xbox One ist das authentischste WWE-Videospiel aller Zeiten mit herausragender Grafik, zahlreichen Gameplay-Verbesserungen, einem riesigen Roster an WWE Superstars, Diven und Legenden, dem storybasierten 2K Showcase-Modus sowie zum ersten Mal auch einem echten Meine Karriere-Spielerlebnis. WWE 2K15 ist das erste Spiel, das gemeinsam von Visual Concepts und Yuke’s veröffentlicht wird.

„WWE 2K15 für PlayStation 4 und Xbox One hebt die Reihe auf ein völlig neues Niveau“, so Greg Thomas, Präsident von Visual Concepts. „Die nächste Konsolen-Generation gibt uns die Möglichkeit, Gameplay, Authentizität und Realismus wie nie zuvor in einem WWE-Videospiel zu präsentieren und das Fundament für eine große Zukunft zu legen. Mit den umfangreichen Gameplay-Verbesserungen, den historischen Rivalitäten in 2K Showcase und unserem ersten Abstecher in Meine Karriere liefern wir den Fans ein spektakuläres WWE-Videospiel-Erlebnis.“

WWE 2K15 setzt völlig neue Maßstäbe für die Reihe und präsentiert den Spielern die WWE so, wie sie sie aus den TV-Übertragungen und von Live-Events kennen. Neue Animationen, die in einem echten WWE-Ring aufgezeichnet wurden, ein neues Kettenwrestling-System, strategische Schlagangriffe, ein neues Ausdauer-System und eine verbesserte Oberfläche mit Anzeigen für die Gesundheit, den Schwung und die Ausdauer des Spielers verändern das Gameplay spürbar. Eine eigens entwickelte Gesichts- und Körper-Scan-Technologie macht es möglich, dass die WWE Superstars, Diven und Legenden absolut realistisch präsentiert werden, während WWE Hall of Famer Jerry „The King“ Lawler und WWE-Kommentator Michael Cole das Geschehen noch mitreißender kommentieren und dabei aus einem fünf Mal größeren Aufnahme-Repertoire schöpfen als bei den bisherigen Spielen. Ebenso wurden zahlreiche Präsentationsaspekte wie die Beleuchtung und die Kamerawinkel angepasst, um WWE 2K15 zur realistischsten Simulation der Reihe zu machen.

In WWE 2K15 wird es wieder einige der beliebtesten Modi der Fans geben, darunter die Creation Suite, den Welt-Modus und den storybasierten Einzelspieler-Modus 2K Showcase. Hier erleben die Spieler zwei WWE-Rivalitäten noch einmal völlig neu – Triple H gegen Shawn Michaels (2002 – 2004) und John Cena gegen CM Punk (2011 – 2013). Dabei erwarten sie 33 einzigartige Matches, Doku-Videos mit klassischen WWE-Aufzeichnungen, authentische Kommentare der WWE Superstars und filmreife Zwischensequenzen. Durch das Erfüllen historischer Bonusziele lassen sich neue WWE Superstars und Championships sowie alternative Ring- und Einzugkleidung für andere Spielmodi in WWE 2K15 freischalten. Drei weitere 2K Showcase-Szenarien werden im Zuge der WWE 2K15-Season-Pass-Aktion erscheinen und die Rivalität zwischen Randy Orton und Christian im Jahr 2011, Top-Matches des WWE Superstars Mark Henry und die Karriere des WWE Hall of Famers Ultimate Warrior beleuchten.

Zum ersten Mal in der Geschichte der Reihe wird das Gameplay-Erlebnis in WWE 2K15 für PlayStation 4 und Xbox One zudem durch den Karrieremodus Meine Karriere bereichert, der auch in zukünftigen Titeln eine Rolle spielen soll. In Meine Karriere beginnen die Spieler ihre Reise im WWE Performance Center, wo sie vom Cheftrainer der Einrichtung, Bill DeMott, betreut werden. Die Spieler kämpfen anschließend bei NXT, wo sie auf zahlreiche aktuelle und kommende WWE Superstars treffen, darunter Rusev, Bo Dallas, Adrian Neville, Sami Zayn und Corey Graves. Wenn sie es bei NXT geschafft haben, werden die Spieler in den Hauptroster der WWE aufgenommen, um dort um das ultimative Ziel zu kämpfen – die WWE World Heavyweight Championship. Meine Karriere bietet Spannung pur mit hohem Wiederspielwert, vor allem, wenn die Spieler den Modus als Publikumsliebling und als Regelbrecher erleben möchten.

WWE 2K15 enthält einen umfangreichen Roster mit bekannten und aufstrebenden Superstars. Zum Cover-Superstar und Soundtrack-Kurator von WWE 2K15 John Cena gesellen sich die WWE Superstars Dwayne „The Rock“ Johnson, Undertaker, Randy Orton, Triple H und WWE Hall of Famer Stone Cold Steve Austin sowie zahlreiche aufstrebende WWE Superstars wie Bray Wyatt, Cesaro, Roman Reigns, Seth Rollins und Dean Ambrose. Durch Meine Karriere, herunterladbare Inhalte und die Season-Pass-Aktion werden zudem Paige (exklusiv mit dem Season Pass), Adam Rose, Emma und die NXT Superstars The Ascension (Konnor and Victor) dazustoßen.

WWE 2K15 wird gemeinsam von Yuke’s und Visual Concepts entwickelt und hat von der USK eine Alterseinstufung ab 16 Jahren erhalten. Das Spiel ist ab sofort für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. WWE 2K15 ist zudem bereits weltweit für das PlayStation 3 Computer-Entertainment-System und das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft erschienen.

Weitere Informationen zu WWE 2K15 und 2K gibt es auf wwe.2k.com sowie bei Facebook, über WWE 2K bei YouTube und bei Twitter über die Hashtags #WWE2K15 und #FEELIT.

Auch interessant:

Elden Ring Cover

Neuer Trailer zu ELDEN RING zeigt Spielmechaniken im Detail

BANDAI NAMCO Europe und FromSoftware veröffentlichen einen neuen Trailer zu ELDEN RING und geben genauere Einblicke in …