gamelover Destiny

Destiny: Durchschlagender Erfolg im ersten Verkaufsmonat

Der neue Blockbuster-Titel Destiny ist seit dem 9. September erhältlich – nun blicken Herausgeber Activision und Entwicklerstudio Bungie auf einen spannenden, ersten Spielmonat zurück. Zum Erfolg der vergangenen Wochen zählen die durchschnittliche Spielerzahl von 3,2 Millionen pro Tag sowie die durchschnittliche tägliche Spielzeit von fast drei Stunden.

„Es war ein unglaublicher erster Monat für Destiny“, so Pete Parsons, COO von Bungie. „Fans auf der ganzen Welt verbringen täglich mehr Zeit mit Destiny als in jedem anderen Spiel, das wir je entwickelt haben. Unsere Server haben Millionen von Spielern standgehalten. All das wäre ohne unsere fantastische Community nicht möglich gewesen. Vielen Dank an alle für einen großartigen ersten Monat. Wir sind schon gespannt darauf, noch so viel mehr mit euch zu teilen.“

Die komplette Liste der monatlichen Meilensteine gibt es unter hier!

Weitere Informationen zu Destiny findest du unter www.DestinyTheGame.com. Exklusive Neuigkeiten gibt es auf den Social-Media-Kanälen von Destiny unter www.facebook.com/DestinyTheGame und bei Twitter unter @DestinyTheGame. Die Entwickler sind direkt unter www.Bungie.net erreichbar.

Auch interessant:

Stadia Logo

Vier SteamWorld-Titel angekündigt

Es gibt Spiele-Neuigkeiten für Stadia: Google hat heute bekanntgegeben, dass schon bald vier Ableger der …