gamelover Dying Light

Bizarre osteuropäische Gepflogenheiten auf Kamera festgehalten

Trotz fortschreitender Globalisierung und vereinigter Märkte gibt es immer noch große Unterschiede in der Mentalität zwischen Ost und West. Heute wurde uns dieser gewaltige Unterschied einmal mehr vor Augen geführt: Ein Recruiting-Video eines osteuropäischen Unternehmens ist im Internet aufgetaucht. Das Material verbreitete sich rasch über Newskanäle und Foren und sorgte dort für Stirnrunzeln und hitzige Diskussionen.

Angesichts der Bilder in diesem Video fällt es schwer, teilnahmslos zu bleiben. Gerade in der westlichen Welt hielten viele Menschen Szenen wie diese bisher für unmöglich – doch das sichergestellte Material lässt keine Zweifel mehr zu. Nun stellt sich die Frage, wie man damit umgeht: Beachtet man das Video nicht weiter und tut die gezeigten Methoden als arbeitsrechtliches Schlupfloch aus einem weit entfernten Land ab – oder können sich westliche Märkte hier noch etwas abschauen?

Für weiterführende Informationen hier klicken.

Auch interessant:

Elden Ring Cover

Neuer Trailer zu ELDEN RING zeigt Spielmechaniken im Detail

BANDAI NAMCO Europe und FromSoftware veröffentlichen einen neuen Trailer zu ELDEN RING und geben genauere Einblicke in …