Home > Xbox > One > Assassin’s Creed Unity – Neuer Story-Trailer veröffentlicht
gamelover Assassins Creed Unity

Assassin’s Creed Unity – Neuer Story-Trailer veröffentlicht

Assassin’s Creed Unity wird von den Veteranen des Assassin’s-Creed-Teams bei Ubisoft Montreal in Zusammenarbeit mit neun weiteren Ubisoft-Studios auf der ganzen Welt* entwickelt. Im ehemals prächtigen Paris angesiedelt, taucht Assassin’s Creed Unity in die Schrecken der Französischen Revolution von 1789 ein und zeigt die packendste und ergreifendste Stadt, die ein Assassin’s Creed je zu bieten hatte. In den Gassen von Paris hat sich das hungernde Volk eingefunden, um mit Waffen für Freiheit und Gleichheit einzutreten. In diesem Gewirr von Chaos und Brutalität beschreitet ein junger Mann namens Arno, der vom Verlust seiner Lieben gezeichnet ist, den tödlichen Weg der Erlösung. Arnos Jagd führt ihn direkt in den ruhelosen Kampf um das Schicksal einer Nation und formt ihn zu einem wahren Meisterassassinen.

Assassin’s Creed Unity erfindet die Marke neu und baut sie auf den Säulen wieder auf, die die Spielreihe von Anfang an ausgemacht haben: Navigation, Verstohlenheit und Kampf. Die Spieler schlagen sich eine Schneise durch das atemberaubende und vollständig offene Paris, dank der Kraft der neuen Anvil-Engine, die von Grund auf für die Konsolen der neuen Generation entworfen wurde. Assassin’s Creed Unity verleiht dem Spieler die volle Kontrolle über die Parkour-Mechaniken, ein neu entwickeltes Kampfsystem, das ein besseres Spielerlebnis bietet, einen neuen Verstohlenheits-Modus, ein Deckungssystem und neue Möglichkeiten die Menschenmengen zu manipulieren. Der Spieler ist in der Lage seinem inneren Assassinen freien Lauf zu lassen, indem er seine Waffen, Ausrüstung, Outfits und besonderen Fertigkeiten an seinen Spielstil anpasst.

Zusätzlich zur ausgedehnten Einzelspielerkampagne können sich die Spieler mit bis zu drei Freunden verbünden und in von Geschichten geprägten Online-Koop-Missionen austoben, die für das Zusammenspiel von Assassinen entworfen wurden. Fertigkeiten und einzigartige Ausrüstungen, die im Einzelspielermodus erworben wurden, sind auch im Koop-Modus verfügbar und definieren den persönlichen Assassinen-Stil des Spielers, egal ob er rohe Gewalt, Fingerspitzengefühl oder die Verstohlenheit bevorzugt. Darüber hinaus kann der Spieler eine einzigartige Koop-Fertigkeit wählen, die seinen Brüdern hilft, zu überleben, auszuweichen oder noch effektiver zu kämpfen und dabei von seinem Team profitieren.

Assassin‘s Creed Unity erscheint weltweit am 13. November 2014 für Xbox One, PlayStation 4 und Windows PC.

Weitere Informationen zu Assassin‘s Creed Unity erhältst du unter assassinscreed.com und facebook.com/assassinscreed.

Auch interessant:

gamelover DOOM Eternal Logo

DOOM Eternal – Offizieller 2. Trailer [VIDEO]

Sehen Sie sich die brandneuen Gegner wie den Marauder und den Gladiator, grausame Glory Kills und …