gamelover WWE 2K15

Der WWE Hall of Famer Hulk Hogan präsentiert die Collector’s Edition von WWE 2K15

2K gibt bekannt, dass der WWE Hall of Famer Hulk Hogan in der „HULKAMANIA“ Edition von WWE 2K15, dem kommenden Titel der führenden WWE-Videospielreihe, präsentiert wird. Die Edition wird bei teilnehmenden Händlern* exklusiv für das PlayStation 4 Computer-Entertainment-System und Xbox One, das All-In-One Entertainment System von Microsoft, zur UVP von 99,95 Euro erhältlich sein, solange der Vorrat reicht.

Die WWE 2K15 „HULKAMANIA“ Edition wird Folgendes enthalten:

  • das WWE 2K15-Videospiel
  • exklusive Premium-Verpackung
  • exklusive Sammelkarte mit persönlichem Autogramm von Hulk Hogan
  • exklusive „Hollywood“ Hulk Hogan Vinylfigur von Funko
  • exklusives Stück Ringmatte von Hulk Hogans Auftritt bei Monday Night Raw am 10. März 2014 in Memphis, Tennessee
  • Zwei exklusive spielbare Charaktere für Vorbesteller: Hulk Hogan und „Hollywood“ Hulk Hogan
  • Teilnahme an der weltweiten Vorbesteller-Aktion für WWE 2K15: Spielbares Sting-Charakterpaket

„Vor fünfundzwanzig Jahren war ich das erste Mal bei einem WWE-Videospiel dabei und ich bin absolut begeistert, dass ich auch Teil des diesjährigen Spiels sein kann“, so Hulk Hogan. „Und eins muss ich noch sagen: Was macht ihr, wenn die WWE 2K15 „HULKAMANIA“ Edition mit den Besten aller Zeiten so richtig loslegt, Leute?“

Kurz nach seinen ersten Matches mit Gegnern wie Andre the Giant, „The Million Dollar Man“ Ted DiBiase, Ultimate Warrior, „Macho Man“ Randy Savage und „Rowdy“ Roddy Piper breitete sich die „HULKAMANIA“ wie ein Lauffeuer aus und die Fans waren fasziniert von Hogans einzigartigem Aussehen, seiner charismatischen Art und seinen berühmten Moves. Nach einer kleinen Auszeit vom Ring Anfang der 90er-Jahre kehrte Hogan als „Hollywood“ Hogan zurück und fand ein paar neue Rivalen, zu denen unter anderem The Rock, Sting und Goldberg gehörten. 2005 wurde Hogan nach Jahrzehnten voller Erfolge in die WWE Hall of Fame aufgenommen.

Hogans Einfluss auf die Popkultur geht weit über den Ring hinaus, da er schon an zahlreichen Projekten in den Bereichen Kino, TV, Musik, Radio, Gastronomie und Wohltätigkeit mitgewirkt hat. Von seiner Cartoon-Serie Hulk Hogan’s Rock ‘n’ Wrestling und seiner Rolle als Thunderlips in Rocky III über sein bahnbrechendes Sports Illustrated-Cover bis hin zur hochgelobten Reality-TV-Serie Hogan Knows Best hat sich Hogan als angesehene, sofort erkennbare und einzigartige Promilegende etabliert, die von Millionen auf der ganzen Welt bewundert wird.

„Mit seiner illustren und geschichtsträchtigen Karriere, seinem Namen, der für immer in der WWE Hall of Fame präsent sein wird, und einer Figur, die bei Fans auf der ganzen Welt unsterblich ist, ist Hulk Hogan bis heute einer der bekanntesten und unvergesslichsten Superstars in der WWE-Geschichte“, erläutert Chris Snyder, Vice President of Marketing bei 2K. „Hogan hat eine ‚HULKAMANIA‘ Edition von WWE 2K15 wirklich verdient, die mit ihrem umfangreichen Angebot ein Pflichtkauf für jeden WWE-Fan sein sollte.“

WWE 2K15 wird gemeinsam von Yukes und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelt und hat noch keine Alterseinstufung durch die USK erhalten. WWE 2K15 soll für das PlayStation 4 und das PlayStation 3 Computer-Entertainment-System sowie für das Xbox One All-In-One Entertainment-System und das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft am 28. Oktober 2014 in Nordamerika und am 31. Oktober 2014 in anderen Ländern erscheinen.

Weitere Informationen zu WWE 2K15 und 2K gibt es auf wwe.2k.com sowie bei Facebook, YouTube und Twitterüber die Hashtags #WWE2K15 und #FEELIT.

* Amazon, Gamestop, Gamesonly.at (Österreich), Wog.ch (Schweiz)

gamelover WWE 2K15 Hulkmania Edition

Auch interessant:

Elden Ring Cover

Neuer Trailer zu ELDEN RING zeigt Spielmechaniken im Detail

BANDAI NAMCO Europe und FromSoftware veröffentlichen einen neuen Trailer zu ELDEN RING und geben genauere Einblicke in …