gamelover Watch Dogs

Watch Dogs Launch-Trailer veröffentlicht

Ubisoft veröffentlichte den Launch-Trailer zu Watch Dogs mit aktuellen Pressestimmen zum Spiel. Watch Dogs wird ab dem 27. Mai für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 sowie für Windows PC erhältlich sein. Die Wii U-Version folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Watch Dogs wurde unter Leitung von Ubisoft Montreal in Zusammenarbeit mit Ubisoft Bukarest, Ubisoft Paris, Reflections (ein Ubisoft Studio) und Ubisoft Quebec entwickelt.

In Watch Dogs schlüpft der Spieler in die Rolle von Aiden Pearce, einem brillanten Hacker und ehemaligen Verbrecher, dessen kriminelle Vergangenheit zu einer gewaltsamen Familientragödie geführt hat. Auf der Jagd nach denen, die seiner Familie Leid zugefügt haben, kann Aiden alles überwachen und manipulieren, was ihn umgibt und mit dem städtischen Netzwerk verbunden ist. Er kann sich in städtische Überwachungskameras einklinken oder persönliche Informationen herunterladen, um eine Zielperson zu lokalisieren. Darüber hinaus hat er die Möglichkeit, gezielt Systeme wie beispielsweise das Ampel- oder öffentliche Transportsystem zu manipulieren, um seine Gegner aufzuhalten und einiges mehr. In Watch Dogs benutzt der Spieler Chicago als ultimative Waffe und nimmt in seinem eigenen Stil Rache.

Spieler können weiterhin Vorbestellungen tätigen, um von zusätzlichen Inhalten wie weiteren Kostümen, Waffen und Perks, die die Hacking-Fähigkeiten des Spielers verbessern, zu profitieren.

Zusätzlich ist der Season Pass mit weiteren Inhalten erhältlich:

Eine völlig neue Singleplayer-Geschichte in der der Spieler in die Rolle von T-Bone schlüpft, einem brillanten, aber exzentrischen Hacker, der nach seinen eigenen Regeln lebt; Conspiracy! ist ein neuer digitaler Trip Spielmodus, der die Spieler im bewusstseinsverändernden Spiele-Universum Cyborgs jagen lässt, sowie weitere Missionen, Waffen, Outfits und vieles mehr. Der Season Pass wird für 19,99€ für das PlayStation 4 System, PlayStation 3 System, die Xbox One, Xbox 360 und Windows PC erhältlich sein.

Weitere Informationen zu Watch Dogs findest du auf der Webseite unter http://watchdogs.ubi.com oder auf Facebook: http://www.facebook.com/watchdogsgame oder Twitter: http://www.twitter.com/watchdogsgame

Auch interessant:

Elden Ring Cover

Neuer Trailer zu ELDEN RING zeigt Spielmechaniken im Detail

BANDAI NAMCO Europe und FromSoftware veröffentlichen einen neuen Trailer zu ELDEN RING und geben genauere Einblicke in …