gamelover Halo 5

HALO 5: GUARDIANS kommt im Herbst 2015 für Xbox One

Halo war und ist für Xbox mehr als nur ein Spiel, Halo ist Teil der Vision. Seit zwei Konsolen-Generationen erleben Fans bereits Außergewöhnliches rund um die Ringwelt, mit HALO 5: GUARDIANS setzt der Master Chief nun den Kampf um die Menschheit zum ersten Mal auf Xbox One fort.

HALO 5: GUARDIANS wird von 343 Industries entwickelt und profitiert in vollem Umfang von der Leistungsfähigkeit der neuen Konsole mit 60 Bildern pro Sekunde, dedicated Servern und einer brandneuen, leistungsfähigen Engine.

2015 wird nicht nur das Jahr von HALO 5: GUARDIANS, sondern auch das von neuen Entertainment-Formaten rund um den Master Chief: Eine TV-Serie, produziert von Steven Spielberg, bereichert das Halo-Universum für Fans und Neueinsteiger gleichermaßen.

HALO 5: GUARDIANS kommt im Herbst 2015 für Xbox One.

Mehr Details werden auf dem diesjährigen E3 Media Briefing am 09. Juni enthüllt.

Auch interessant:

gamelover Game City

Action und Gaming-Freuden auf der GAME CITY 2023

Von 13. bis 15. Oktober heißt es auf Österreichs größter Videospielmesse bereits zum 14. Mal wieder Spiel, Spaß und Spannung. Ganz unter dem Motto „Einfach Spielen!“ bringt die GAME CITY WIEN begeisterte Gamer_innen ins Herz der Stadt und präsentiert endlich wieder die neuesten Spiele-Highlights auf ca. 15.000 m² im Wiener Rathaus und Rathausplatz. Das umfangreiche Programm bietet allen Besucher_innen jeden Alters wie gewohnt einzigartige Erlebnisse und intensiven Austausch rund ums Gaming.