Interessante Statistik über den CONTRACTS-Onlinemodus

HITMAN: ABSOLUTION – Contracts-Modus ist ein voller Erfolg | gamelover news [BILDER]

gamelover Hitman Absolution CoverSquare Enix und IO Interactive A/S, ein Square-Enix-Studio, freuen sich bekannt geben zu können, dass sich der CONTRACTS-Onlinemodus von HITMAN: ABSOLUTION als großer Erfolg herausgestellt hat und tausende Spieler weltweit begeistert eigene Aufträge erstellen, um sich gegenseitig herauszufordern.

Eine heute veröffentlichte Infografik belegt, dass Spieler in CONTRACTS bisher mehr als 1,3 Trillionen Dollar verdient haben und der begehrteste Auftrag auf jeder Plattform bereits mehr als 500.000 Mal gespielt wurde. Weitere Statistiken zeigen, dass HITMAN-Spieler zum Ausschalten der Zielperson bevorzugt zu den Lieblingswaffen von Agent 47, den Silverballer-Pistolen, greifen und der „King of Chinatown“ als beliebtestes Ziel auf der Abschussliste der Spieler steht.

Der CONTRACTS-Modus bietet Spielern das zum allerersten Mal in der HITMAN-Geschichte die Möglichkeit, eigene Aufträge zu erstellen und mit anderen weltweit online in Wettstreit zu treten. Der Spieler legt Zielperson, Schauplatz, Waffen und Regeln selbst fest und teilt seinen Auftrag mit der ganzen HITMAN-Community. Dabei verdientes Geld kann er in neue Waffen, Upgrades und Verkleidungen investieren, die dann wiederum in CONTRACTS zum Einsatz kommen, um eine ganz neue Herangehensweise zu ermöglichen.

HITMAN: ABSOLUTION ist erhältlich auf PlayStation Network, über Games on Demand für die Xbox 360, für das PlayStation 3 Computer-Entertainment-System, das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft und Windows PC.

Weitere Informationen zu HITMAN: ABSOLUTION findest du auf: http://www.hitman.com

Hitman Absolution Contracts Infographik

 

 

 

 

 

Auch interessant:

gamelover Game City

Action und Gaming-Freuden auf der GAME CITY 2023

Von 13. bis 15. Oktober heißt es auf Österreichs größter Videospielmesse bereits zum 14. Mal wieder Spiel, Spaß und Spannung. Ganz unter dem Motto „Einfach Spielen!“ bringt die GAME CITY WIEN begeisterte Gamer_innen ins Herz der Stadt und präsentiert endlich wieder die neuesten Spiele-Highlights auf ca. 15.000 m² im Wiener Rathaus und Rathausplatz. Das umfangreiche Programm bietet allen Besucher_innen jeden Alters wie gewohnt einzigartige Erlebnisse und intensiven Austausch rund ums Gaming.