HALO 4 Trailer von Hollywood-Visionäre David Fincher und Tim Miller ist jetzt verfügbar

HALO 4 Launchtrailer ab sofort verfügbar | gamelover news [VIDEO]

gamelover Halo 4Weniger als drei Wochen verbleiben noch, bis HALO 4 am 6. November endlich in den österreichischen Verkaufsregalen steht. Schon heute präsentieren Microsoft und 343 Industries in Zusammenarbeit mit der Agentur twofifteenmccann den kinoreifen Live-Action Launchttrailer „Scanned“, der alle Fans und Freunde der einmaligen HALO-Saga und des Master Chief begeistern wird.

Der Trailer wurde vom preisgekrönten Regisseur David Fincher (Fight Club, Social Network, The Girl with the Dragon Tattoo) produziert und der anerkannte Visual Effects Experte Tim Miller (Scott Pilgrim vs. the World, The Girl with the Dragon Tattoo) hat Regie geführt.

Der Launch-Trailer feierte im Rahmen der US-Amerikanischen Show „Late Night with Jimmy Fallon“ seine Premiere und ist nun auf Halo Waypoint und dem Xbox YouTube-Kanal verfügbar. „Scanned“ gibt Einblicke in die Herkunft und Vergangenheit des Master Chief und verrät erste Details zur neuen Bedrohung, der er sich in Halo 4 stellen muss. Das Video wurde in Prag aufgenommen und setzt die Tradition des Franchises fort, indem das Halo-Universum durch preisgekrönte Live-Actiongeschichten erweitert wird. Insgesamt wurden über 43 Millionen Spiele der Halo-Reihe weltweit verkauft und der Launch-Trailer zu HALO 4 heizt die Vorfreude auf das nächste Kapitel der Halo-Saga gehörig an.

Halo Fans, die sicherstellen möchten, dass sie den Blockbuster schon am Launchtag in Händen halten können, sollten sich den Must-Have Titel des Jahres am besten schon jetzt vorbestellen! Informationen zu den Vorbestelloptionen.


Über HALO 4
HALO 4 ist der neueste Teil der weltweiten Kult-Serie und erscheint am 6. November 2012 exklusiv für Xbox 360. Der Titel befindet sich bei 343 Industries in Entwicklung und erzählt von der lang erwarteten Rückkehr des Master Chief und seinem Kampf gegen die Bedrohung des Universums. Mit seiner dichten Story, der epischen Kampagne und einem völlig überarbeiteten Multiplayer Modus geht HALO 4 neue Wege in der Geschichte der Sci-Fi Saga.

Auch interessant:

The Witcher 3 Wild Hunt Cover

The Witcher 3: Wild Hunt bekommt Next-Gen-Upgrade

CD PROJEKT RED gibt bekannt, dass sich eine Next-Generation-Fassung von The Witcher 3: Wild Hunt in Entwicklung …