All Zombies must die ab sofort auf dem Xbox LIVE Marktplatz erhältlich | gamelover news

gamelover Xbox Live Arcade LogoDas Jahr wird nicht ohne eine große Zombie-Schlacht zu Ende gehen! Die Untoten greifen an und müssen um jeden Preis vernichtet werden! Der Titel ALL ZOMBIES MUST DIE! ist nun auf dem Xbox LIVE Marktplatz erhältlich und wird wohl den Jäger und Kämpfer in so manch Xbox-Spieler wecken. Welche Spiele und Zune-Filme über die Feiertage in Österreich für Unterhaltung gesorgt haben, verrät die Top Fünf der jeweils beliebtesten Titel.

ALL ZOMBIES MUST DIE!
Manchmal sagt ein Titel mehr als tausend Worte. In diesem Fall bringt der Name des Games die Hauptaufgabe des Spielers auf den Punkt. Denn die Untoten müssen alle vernichtet werden. Unzählige Zombies greifen an und der Spieler kann sich dem Gemetzel entweder alleine, oder gemeinsam mit bis zu vier Mitspieler stellen. Vier verschiedene heldenhafte Charaktere stehen zur Auswahl und auch massenhaft Waffen warten auf ihren Einsatz. Diese können – und sollten – aufgewertet werden, um den Horden von Zombies Parole bieten zu können! Der Titel steht um 800 Microsoft Points am Xbox LIVE Marktplatz zum Download bereit.

Hier geht’s zum Download am Xbox LIVE Marktplatz:
ALL ZOMBIES MUST DIE!

Österreichs Xbox LIVE Arcade Top 5 (19.12. – 25.12.2011)
Zwei altbekannte und beliebte Protagonisten sind kürzlich auf dem Xbox LIVE Marktplatz in neuer Ausführung erschienen und wurden herzlichst begrüßt! So konnten sich über die Weihnachtsfeiertage sowohl JOE DANGER SPECIAL EDITION und SONIC CD eine absolute Spitzenplatzierung in den Top Fünf ergattern!

Platz 1: Joe Danger Special Edition
Platz 2: Sonic CD
Platz 3: Fruit Ninja Kinect
Platz 4: Wer wird Millionär? Special Edition
Platz 5: Radiant Silvergun

Österreichs Zune Video Top 5 (19.12. – 25.12.2011)
Alle Filmfans in der Xbox-Community haben zwischen Weihnachtsessen und Geschenke ein- und wieder auspacken ebenfalls ein paar Blockbuster aus der großen Zune-Bibliothek genossen. HANGOVER 2 ist auch nach den Feiertagen unangefochtener Spitzenreiter aber sowohl die Transformers, als auch Harry Potter sorgten für Spannung während der besinnlichsten Zeit des Jahres.

Platz 1: Hangover 2
Platz 2: Green Latern
Platz 3: Tucker & Dale vs. Evil
Platz 4: Transformers 3
Platz 5: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2

Auch interessant:

The Witcher 3 Wild Hunt Cover

The Witcher 3: Wild Hunt bekommt Next-Gen-Upgrade

CD PROJEKT RED gibt bekannt, dass sich eine Next-Generation-Fassung von The Witcher 3: Wild Hunt in Entwicklung …