Das PC-Spiel „Hafen Simulator – Hamburg” von UIG Entertainment bringt ab morgen den größten Seehafen Deutschlands in die heimischen Wohnzimmer. Spieler werden die verschiedenen Schiffe koordinieren, kümmern sich um die richtige Zuweisung der Frachten und löschen verschiedenste Ladungen. Tanker entladen ihr Öl in speziellen Reservoirs, während andere Frachten, wie zum Beispiel Kohle oder Autos in speziellen Terminals abgefertigt werden müssen.
Das Ver- und Entladen der verschiedenen Container muss überwacht und gesteuert werden. Zu diesem Zweck stehen den Spielern von „Hafen Simulator – Hamburg“ viele verschiedene gigantische Maschinen und Fahrzeuge, wie zum Beispiel Kräne, zur Verfügung. Transport- und Zeitmanagement werden hierbei großgeschrieben. Freunde können auch gemeinsam im integrierten Multiplayermodus spielen.
Features
- Riesige Containerhafen-Landschaft in 3D
- Gigantische Frachtschiffe und Tanker mit umfangreichen Frachtgütern, wie Container, Schüttgut oder Flüssigkeiten
- Steuerung der riesigen Entladeanlagen, wie zum Beispiel Brückenkräne, Pumpen oder Greifer
- Intelligentes Helfersystem im Containerterminal
- Koordination des Zug-Güterverkehrs
- Multiplayermodus für Mehrspielerpartien im lokalen Netzwerk oder über das Internet
- Stufenloser Tag-/Nachtrhythmus mit dynamischem Wetter
Hafen Simulator – Hamburg für PC von UIG Entertainment ist ab dem 28. Oktober 2011 zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 19,99 Euro im Handel erhältlich.