Final Fantasy XIV jetzt für 9,99 Euro | gamelover news

gamelover Final Fantasy XIV CoverWir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass Final Fantasy XIV ab sofort für 9,99 Euro im Handel erhältlich ist. Wer bislang noch nicht in die Fantasy-Welt von Eorzea aufgebrochen ist, kann diese Preissenkung nutzen, um sich in dem packenden Final Fantasy-MMORPG auf Monsterjagd zu begeben, in der Gruppe gemeinsam Abenteuer zu bestreiten und seltene Waffen sowie Items zu erbeuten.

Zudem wurde ein weiter Patch veröffentlicht, der das Spielerlebnis von Final Fantasy XIV erneut verbessert. Natürlich arbeitet das Team auch weiterhin mit Hochdruck an neuen Inhalten und Updates, um auf die Wünsche der Fans einzugehen. Tagesaktuell finden Sie spannende und wichtige Informationen rund um die Zukunft von Final Fantasy XIV auf der offiziellen Webseite zu Final Fantasy XIV, dem Lodestone.

Auch interessant:

gamelover Game City

Action und Gaming-Freuden auf der GAME CITY 2023

Von 13. bis 15. Oktober heißt es auf Österreichs größter Videospielmesse bereits zum 14. Mal wieder Spiel, Spaß und Spannung. Ganz unter dem Motto „Einfach Spielen!“ bringt die GAME CITY WIEN begeisterte Gamer_innen ins Herz der Stadt und präsentiert endlich wieder die neuesten Spiele-Highlights auf ca. 15.000 m² im Wiener Rathaus und Rathausplatz. Das umfangreiche Programm bietet allen Besucher_innen jeden Alters wie gewohnt einzigartige Erlebnisse und intensiven Austausch rund ums Gaming.