Assassin’s Creed Revelations zwei Assassinen – ein Schicksal | gamelover news [VIDEO]

gamelover Assassin's Creed Revelations CoverUbisoft veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Assassin’s Creed Revelations, der einmal mehr eindrucksvoll die grandios inszenierte Action des Spiels in den Vordergrund stellt. Sowohl Ezio als auch sein Mentor Altaïr wissen mit ihren todbringenden Waffen hervorragend umzugehen und sorgen beim Gegner für Angstschweiß auf der Stirn. Doch was hält das Schicksal für die beiden Assassinen bereit und wie wird die Geschichte enden?

Ab dem 15. November 2011 können Spieler auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 diese Frage beantworten, PC-Spieler stürzen sich ab dem 1. Dezember 2011 in den Kampf.

Folgen Sie uns auf http://twitter.com/assassinscreed für tägliche Updates zu Assassin’s Creed Revelations.

Auch interessant:

Red Bull Campus Clutch

Der Red Bull Campus Clutch kommt nach Österreich

Der Red Bull Campus Clutch ist ein globales eSports-Turnier für Studenten, welches für das meistdiskutierte, …