Home > gamelover news > „L.A.W – Living After War“: Jetzt für die Closed-Beta-Phase bewerben | gamelover news

„L.A.W – Living After War“: Jetzt für die Closed-Beta-Phase bewerben | gamelover news

gamelover LAW LogoDie Entwicklung des postnuklearen Action-MMOGs „L.A.W – Living After War“ geht mit großen Schritten voran. Planmäßig wird die Closed-Beta-Phase im vierten Quartal starten. ProSiebenSat.1 Digital bietet ab sofort allen Spielern die einmalige Gelegenheit, sich für einen der limitierten Closed-Beta-Keys zu bewerben.

Wer die fesselnde Spielwelt von „L.A.W – Living After War“ erkunden will, sollte sich schnellstmöglich einen alaplaya-Account anlegen und sich anschließend unter http://law.alaplaya.net/closedbeta für die Closed-Beta-Phase von „L.A.W – Living After War“ registrieren. Die Keys werden während der Anmeldephase sukzessive unter den Bewerbern verlost.

Über „L.A.W – Living After War”
„L.A.W – Living After War“ ist ein clientbasiertes Action-MMOG und wird im ersten Quartal 2012 auf www.livingafterwar.de sowie law.alaplaya.net offiziell und für alle die Pforten öffnen. Bereits ab November 2011 kann die packende Echtzeit-Schlacht in der Closed-Beta live erlebt werden. Weitere Informationen finden sich auf der offiziellen Webseite unter http://law.alaplaya.net.
http://www.facebook.com/alaplaya

Auch interessant:

gamelover Nintendo E3 2019

E3 2019: Umfangreiches Line-up für Nintendo Switch angekündigt [VIDEO]

Zum Start der E3 2019 in Los Angeles stellte Nintendo eine breite Palette von Nintendo Switch-Spielen …