gamelover news | Driver: San Francisco

gamelover Driver San Francisco CoverDriver San Francisco: Die Werkzeuge eines echten Drivers

Neuer Trailer stellt einige der edelsten Karossen vor

Driver, das erste Spiel, in dem das Fahren in einer offenen Stadt geboten wurde, ist wieder da: Mit Driver San Francisco kehren die Entwickler zu den Wurzeln der Marke zurück. Im neuen Trailer stehen die Werkzeuge eines echten Drivers im Mittelpunkt: Die ihren realen Vorbildern nachempfundenen Autos. In Driver San Francisco gibt es über 120 lizensierte Fahrzeuge der wichtigsten Marken. Driver San Francisco wird ab dem 1. September 2011 für Xbox 360, Playstation 3 und Windows PC im Handel erhältlich sein.

Auch interessant:

Stadia Logo

Vier SteamWorld-Titel angekündigt

Es gibt Spiele-Neuigkeiten für Stadia: Google hat heute bekanntgegeben, dass schon bald vier Ableger der …