gamelover news | Batman: Arkham City – Pinguin

gamelover Batman Arkham City CoverWarner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment veröffentlichen heute einen neuen Trailer zum Action-Adventure Batman: Arkham City, welches am 21. Oktober 2011 für Xbox 360 und PlayStation3 und Games for Windows erscheint.

Zu sehen ist der heimtückische Schurke Penguin in seiner Rolle als König des Schwarzmarkts. Auch bekannt unter dem Namen Oswald Chesterfield Cobblepot, betreibt er zweifelhafte Geschäfte in Arkham City, wodurch er Chaos und Korruption in den dunklen Hinterhöfen und langen Korridoren dieser einst glänzenden Stadtlandschaft verbreitet. Er bringt kriminelles und finanzielles Genie, Nahkampferfahrung, tödliche Spielzeuge sowie seine gefiederten Freunde in die steingesäumten Straßen von Arkham City … und sein einziges Ziel ist es, die Welt vom Dunklen Ritter zu befreien.

Auch interessant:

Stadia Logo

Vier SteamWorld-Titel angekündigt

Es gibt Spiele-Neuigkeiten für Stadia: Google hat heute bekanntgegeben, dass schon bald vier Ableger der …