Home > gamelover news > gamelover news | Total War: Shogun 2 – Demo angekündigt
Erscheinungsdatum der mit Spannung erwarteten Demo enthüllt. Sega gibt heute bekannt, dass die mit Spannung erwartete Demo von Total War: SHOGUN ab dem 22. Februar 2011 über Steam erhältlich sein wird. Mit dieser Demo können Strategiespielfans ihre Fähigkeiten in spektakulären Echtzeitschlachten und auf der prächtigen neuen rundenbasierten Kampagnenkarte von Total War: SHOGUN 2 unter Beweis stellen.

gamelover news | Total War: Shogun 2 – Demo angekündigt

gameloverErscheinungsdatum der mit Spannung erwarteten Demo enthüllt

Sega gibt heute bekannt, dass die mit Spannung erwartete Demo von Total War: SHOGUN ab dem 22. Februar 2011 über Steam erhältlich sein wird. Mit dieser Demo können Strategiespielfans ihre Fähigkeiten in spektakulären Echtzeitschlachten und auf der prächtigen neuen rundenbasierten Kampagnenkarte von Total War: SHOGUN 2 unter Beweis stellen.

Total War: SHOGUN 2 führt den Erfolg der Total War-Reihe fort, indem es die Features der Vorgänger wie die Land- und Seeschlachten in 3D sowie die detaillierte Kampagnenkarte perfektioniert und den Spielern zusätzlich ein neues und vielschichtiges Multiplayer-Erlebnis bietet.

Total War: SHOGUN 2 erscheint am 15. März 2011.

Auch interessant:

Resident Evil 3

RESIDENT EVIL 3 lässt die Ereignisse um Raccoon City 2020 wiederaufleben [VIDEO]

Capcom hat heute im Rahmen der PlayStation State of Play Übertragung das 20jährige Jubiläum des …