Asymmetric – Das neue Puzzle Spiel aus Österreich startet heute für iPhone, iPad & Apple TV [VIDEO]

 Asymmetric ist ein Puzzle-Spiel mit Fokus auf einfachem Gameplay, anspruchsvollen Rätseln und schönem Design.
 
Die Handlung ist kurz aber leider traurig. Groopert und Groopine, zwei arme Kreaturen, wurden gefangen und voneinander getrennt. Nun liegt es an dir sie wieder zu vereinen. Wische einfach auf dem Bildschirm um die Puzzles zu lösen, aber bedenke: Groopert und Groopine bewegen sich immer in die entgegengesetzte Richtungen! Und vorsichtig sein: Es gibt Fallen, Portale, Löcher und anderen Bereichen, die in die Quere kommen wird!

Auch interessant:

Stadia Logo

Vier SteamWorld-Titel angekündigt

Es gibt Spiele-Neuigkeiten für Stadia: Google hat heute bekanntgegeben, dass schon bald vier Ableger der …