gamelover XboxOne GOW Ultimate Edition

Get ready for Gears of War

Wer bislang noch zögerte, auf die nächste Konsolen Generation umzusteigen, hat nun keine Ausreden mehr: Ab heute ist das zeitlich limitierte Xbox One „Gears of War: Ultimate Edition“ Bundle im österreichischen Handel erhältlich. Damit hält eine Spiele-Serie, die eine ganze Gamer-Generation geprägt hat, Einzug in der Zukunft. Neu überarbeitet mit 1080p und 60FPS. Exklusiv für Xbox One.

Das vollgepackte Bundle für Gamer ist ab sofort bei ausgewählten Händlern verfügbar und enthält: eine Xbox One 500GB Konsole, einen Xbox One Wireless Controller, ein Chat Headset, einen digitalen Download Code für die „Gears of War: Ultimate Edition“ [PEGI 18], einen Zugang zur 2016 startenden Gears of War 4 Multiplayer Beta (!), den Superstar Cole Multiplayer Skin DLC sowie eine 14-tägige Testversion für Xbox Live.

Damit nicht genug: Dank der Abwärtskompatibilität von Xbox One, die im November 2015 gelauncht wird, können alle Xbox 360 Versionen der Gears of War Teile (Gears of War, Gears of War 2, Gears of War 3 sowie Gears of War Judgement) kostenlos heruntergeladen und auf Xbox One gespielt werden!

Das Bundle ist ab heute erhältlich. Das Spiel Gears of War Ultimate Edition ist mit dem beigelegten Download Code bereits installierbar (Internetverbindung vorausgesetzt), aber erst am 28. August, zum weltweiten Launch des Games, spielbar.

Weitere Infos auf www.gearsofwar.com sowie auf xbox.com.

XboxOne__GOWUltimateEdition_500GBConsole

Auch interessant:

The Witcher 3 Wild Hunt Cover

The Witcher 3: Wild Hunt bekommt Next-Gen-Upgrade

CD PROJEKT RED gibt bekannt, dass sich eine Next-Generation-Fassung von The Witcher 3: Wild Hunt in Entwicklung …