GTA Online Heists – Immer schön vorsichtig [VIDEO]

Ab 10. März erweitern die Heists die Welt von GTA Online um eine brandneue kooperative Spielerfahrung für vier Spieler, die es den Spielern ermöglicht, sich für eine Reihe von epischen, mehrteiligen Überfällen und Raubzügen in Los Santos und Blaine County zusammenzuschließen.

Nach dem gestrigen kurzen Clip zu den Heists, haben wir heute noch ein weiteres kurzes Video mit dem Titel „GTA Online Heists: Immer schön vorsichtig“ für euch, das zur Verwendung für eure Social-Media-Kanäle gemacht wurde. Wir freuen uns auf jeden Fall, wenn ihr ihn über Facebook, Twitter, Google+ & Co. verbreitet.

Auch interessant:

Elden Ring Cover

Neuer Trailer zu ELDEN RING zeigt Spielmechaniken im Detail

BANDAI NAMCO Europe und FromSoftware veröffentlichen einen neuen Trailer zu ELDEN RING und geben genauere Einblicke in …