gamelover Hatsune Miku Project Diva F 2nd

SEGA verkündet Release-Datum von HATSUNE MIKU: PROJECT DIVA F 2nd

SEGA gab heute bekannt, dass Hatsune Miku: Project DIVA F 2nd, die Fortsetzung des ultimativen Rhythm-Games mit den bekanntesten virtuellen Sängern der Welt, am 21. November 2014 im Handel erhältlich sein wird.

Hatsune Miku: Project DIVA F 2nd beinhaltet zwanzig Musikstücke des Original PSP-Spiels, das nur in Japan veröffentlicht wurde, und zusätzlich noch weitere zwanzig brandneue Lieder aus der Project Diva Serie. Zusätzlich zu den neuen Liedern, verfügt das Spiel über überarbeitete Spielmechanik und Steuerelemente, mehr als 80 neue und erneuerte Favoriten-Module, Cross-Save-Kompatibilität, einen speziellen AR Modus (PlayStation Vita) und ein optimiertes Editier-Modus Ranking-System, mit dem die besten Eigenkreationen präsentiert werden, um den Spielern die beste Musikspiel-Erfahrung aller Zeiten auf der PlayStation 3 und dem PlayStation Vita System zu ermöglichen.

Hatsune Miku: Project DIVA F 2nd erscheint für das PlayStation 3 Computer Entertainment System und das PlayStation Vita Handheld Entertainment System. Weitere Informationen über das Spiel sind verfügbar unter www.sega.com.

Auch interessant:

Elden Ring Cover

Neuer Trailer zu ELDEN RING zeigt Spielmechaniken im Detail

BANDAI NAMCO Europe und FromSoftware veröffentlichen einen neuen Trailer zu ELDEN RING und geben genauere Einblicke in …