gamelover Batman Arkham Knight

Batman: Arkham Knight – Battle Mode Gameplay Trailer veröffentlicht

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben soeben das erste „Batmobil Battle Mode“ Gameplay-Video von Batman: Arkham Knight veröffentlicht. Scarecrow ist zurück gekommen, vereinigt die Rogues Gallery und verbündet sich mit dem mysteriösen Arkham Knight und seiner immensen Streitkraft um den ultimativen Krieg nach Gotham zu bringen und Batman ein für allemal zu vernichten.

Der Dunkle Ritter muss den kürzlich enthüllten Battle Mode, sowie sein gesamtes Arsenal an Fähigkeiten nutzen, um seine Stadt vor der vollständigen Zerstörung zu beschützen. Batman: Arkham Knight basiert auf DC Comics’ Batman-Kernlizenz und wird exklusiv für das PlayStation 4 Entertainment-System, Xbox One, das All-In-One Entertainment-System von Microsoft und PC erhältlich sein.

Auch interessant:

Elden Ring Cover

Neuer Trailer zu ELDEN RING zeigt Spielmechaniken im Detail

BANDAI NAMCO Europe und FromSoftware veröffentlichen einen neuen Trailer zu ELDEN RING und geben genauere Einblicke in …