2K hat heute neue Screens zu dem sehnsüchtig erwarteten Blockbustergame BioShock Infinite veröffentlicht.

BioShock Infinite: Neue Screenshots | gamelover news [BILDER]

gamelover BioShock Infinite2K hat heute neue Screens zu dem sehnsüchtig erwarteten Blockbustergame BioShock Infinite veröffentlicht. Darauf ist nicht nur Elizabeth zu sehen, sondern auch die wunderschöne Architekur der Spielewelt.

In Bioshock Infinite ist die USA im Begriff, zu einer Weltmacht aufzusteigen. Die schwebende Stadt Columbia stellt dabei ein mächtiges Symbol der amerikanischen Ideale dar, die unter großem Jubel einer gefesselten Öffentlichkeit gestartet wird. Doch was als Unternehmung der Hoffnung beginnt, endet schon bald in einer Katastrophe, als die Stadt zu einem unbekannten Aufenthaltsort in den Wolken verschwindet.

Der Spieler übernimmt die Rolle des ehemaligen Pinkerton-Agenten Booker DeWitt, der nach Columbia geschickt wird, um Elizabeth zu retten, eine junge Frau, die seit ihrer Kindheit dort festgehalten wird. Er wird eine Beziehung zu Elizabeth entwickeln und seine Fähigkeiten mit ihren vereinen, damit sie gemeinsam eine Chance haben aus einer Stadt zu entkommen, die im wahrsten Sinne des Wortes aus allen Wolken fällt. DeWitt wird lernen, in halsbrecherischen Luftkämpfen gegen seine Gegner zu kämpfen, in geschlossen Räumen sowie zwischen den Wolken Kämpfe zu bestehen und die Macht Dutzender neuer Waffen und Fähigkeiten zu nutzen.

Auch interessant:

gamelover Game City

Action und Gaming-Freuden auf der GAME CITY 2023

Von 13. bis 15. Oktober heißt es auf Österreichs größter Videospielmesse bereits zum 14. Mal wieder Spiel, Spaß und Spannung. Ganz unter dem Motto „Einfach Spielen!“ bringt die GAME CITY WIEN begeisterte Gamer_innen ins Herz der Stadt und präsentiert endlich wieder die neuesten Spiele-Highlights auf ca. 15.000 m² im Wiener Rathaus und Rathausplatz. Das umfangreiche Programm bietet allen Besucher_innen jeden Alters wie gewohnt einzigartige Erlebnisse und intensiven Austausch rund ums Gaming.