2K hat heute neue Screens zu dem sehnsüchtig erwarteten Blockbustergame BioShock Infinite veröffentlicht.

BioShock Infinite: Neue Screenshots | gamelover news [BILDER]

gamelover BioShock Infinite2K hat heute neue Screens zu dem sehnsüchtig erwarteten Blockbustergame BioShock Infinite veröffentlicht. Darauf ist nicht nur Elizabeth zu sehen, sondern auch die wunderschöne Architekur der Spielewelt.

In Bioshock Infinite ist die USA im Begriff, zu einer Weltmacht aufzusteigen. Die schwebende Stadt Columbia stellt dabei ein mächtiges Symbol der amerikanischen Ideale dar, die unter großem Jubel einer gefesselten Öffentlichkeit gestartet wird. Doch was als Unternehmung der Hoffnung beginnt, endet schon bald in einer Katastrophe, als die Stadt zu einem unbekannten Aufenthaltsort in den Wolken verschwindet.

Der Spieler übernimmt die Rolle des ehemaligen Pinkerton-Agenten Booker DeWitt, der nach Columbia geschickt wird, um Elizabeth zu retten, eine junge Frau, die seit ihrer Kindheit dort festgehalten wird. Er wird eine Beziehung zu Elizabeth entwickeln und seine Fähigkeiten mit ihren vereinen, damit sie gemeinsam eine Chance haben aus einer Stadt zu entkommen, die im wahrsten Sinne des Wortes aus allen Wolken fällt. DeWitt wird lernen, in halsbrecherischen Luftkämpfen gegen seine Gegner zu kämpfen, in geschlossen Räumen sowie zwischen den Wolken Kämpfe zu bestehen und die Macht Dutzender neuer Waffen und Fähigkeiten zu nutzen.

Auch interessant:

Wacker Gaming Mannschaftsbild

Neuzugänge bei Wacker Gaming

Kurz nach dem Release von FIFA 21 präsentiert der FC Wacker Innsbruck, die letzten beiden …