Offizieller Call of Duty: Black Ops III – Awakening-Trailer [VIDEO]

Activision und Entwickler Treyarch haben ein Mittel gegen alltägliche Nichtigkeiten, die sich zwischen Gamer und ihre wohlverdiente Zeit mit dem Call of Duty: Black Ops III – Awakening DLC stellen wollen: den Replacer. Er ist wieder da und sein Geschäft könnte nicht besser laufen.

Das Awakening DLC-Pack enthält vier neue Multiplayer-Maps – Skyjacked, Rise, Splash und Gauntlet – sowie „Der Eisendrache“, Treyarchs brandneues Zombies-Abenteuer. Es setzt dort an, wo „The Giant“ aufgehört hat.

Am 2. Februar 2016 erscheint Awakening zuerst auf PlayStation4. Den Call of Duty: Black Ops III Season Pass können Fans schon jetzt kaufen: https://www.callofduty.com/blackops3/dlc/dlc-1

Call of Duty: Black Ops III ist komplett lokalisiert auf PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360, Xbox One und PC, komplett ungeschnitten und unverändert zur internationalen Version erhältlich. Versionen für PS4, Xbox One und PC enthalten neben der deutschen auch die englische Sprachfassung. Der Kampagnenmodus ist nur auf NextGeneration-Konsolen und PC verfügbar.

Aktuelle Infos gibt es online unter http://www.callofduty.com, auf Facebook unter https://www.facebook.com/CallofDuty und https://www.facebook.com/Treyarch, auf Twitter: https://twitter.com/CallofDuty und https://twitter.com/Treyarch, Instagram: https://instagram.com/callofduty  und https://instagram.com/treyarch sowie auf Snapchat: callofduty.

Auch interessant:

Stadia Logo

Vier SteamWorld-Titel angekündigt

Es gibt Spiele-Neuigkeiten für Stadia: Google hat heute bekanntgegeben, dass schon bald vier Ableger der …