Gamelover Game Developers Conference

GDC Europe 2015 – einige Highlights

Vom 3. bis 4. August kommen erneut führende Vertreter der Spielelindustrie im Kölner Congress-Centrum Ost zusammen, um Erfahrungen und Kenntnisse auszutauschen und mit einem europäischen Blick auf die Branche über die Zukunft der Spieleentwicklung zu sprechen.

Die von UBM Tech Game Network ausgerichtete Game Developers Conference Europe (GDC Europe) findet zum siebten Mal statt und wird in den vier Konferenz-Tracks Business, Marketing & Management, Design, Programming und Production die ganze Brandbreite der Spieleentwicklung behandeln. Das Beste aus der Welt der Indie-Games bietet der Independent Games Summit (IGS). Zum zweiten Mal erhalten dort während der European Innovative Games Showcase aufstrebende Entwickler die Möglichkeit, in fünfminütigen Microtalks die Besonderheiten ihrer aktuellen Projekte vorzustellen.

Details zur GDC Europe, inklusive eines Zeitplans mit Veranstaltungen der Konferenz und allen Partys sowie der vorläufigen Ausstellerliste gibt es auf http://www.gdceurope.com/.

Auch interessant:

Elden Ring Cover

Neuer Trailer zu ELDEN RING zeigt Spielmechaniken im Detail

BANDAI NAMCO Europe und FromSoftware veröffentlichen einen neuen Trailer zu ELDEN RING und geben genauere Einblicke in …