15 Jahre Total War – Vergangenheit & Zukunft [VIDEO]

In diesem Jahr feiert die erfolgreiche Total War-Serie ihren 15. Geburtstag und wird mit 11 veröffentlichten Titeln, die insgesamt 2000 Jahre historischer Kriegsführung umfassen, zu einer der weltweit am längsten bestehenden Computerspiel-Serien. Unzählige Königreiche wuchsen heran und abertausende mutige Krieger sind im Laufe der vergangenen 15 Jahre in ca. 4,8 Millionen Schlachten als Helden gefallen.

Anlässlich des 15. Geburtstag der erfolgreichen Total War-Serie veröffentlichen SEGA Europe und Creative Assembly heute einen retrospektiven Trailer, der neben jeder Menge Einblicke in die Vergangenheit, auch kleine Ausblicke in die Zukunft gewährt.

Über 1 Million Menschen spielen Total War jeden Monat und verbringen pro Kopf durchschnittlich 104 Stunden im Spiel. 2015 wird zu einem großartigen Jahr für die gesamte Serie und der neuste Trailer lässt bereits nächste Schlüsse zu, was die Zukunft bringen wird.
“Total War Battles: KINGDOM”, bald erhältlich als Digital Download und Tablet Spiel, 10v10 Team-Strategie in “Total War: ARENA” und vieles mehr kündigt sich an.

Mehr zur Total War-Serie unter www.totalwar.com.

Auch interessant:

The Witcher 3 Wild Hunt Cover

The Witcher 3: Wild Hunt bekommt Next-Gen-Upgrade

CD PROJEKT RED gibt bekannt, dass sich eine Next-Generation-Fassung von The Witcher 3: Wild Hunt in Entwicklung …