Infinite Crisis: Stutze deine Gegner mit Katana zurecht! [VIDEO]

Sieh dir schon vorab Katana an, den neusten Champion von Infinite Crisis — dem auf dem DC-Universum basierenden „Free-to-Play“-MOBA von Turbine! Ab Mittwoch, den 4. März können sich die Spieler an ihren Gegnern rächen, denn dann ist Katana live spielbar!

Tatsu Toros traumhafte, aber leider viel zu kurze, Ehe endete in einer einzigen tragischen Nacht. Ihr Ehemann Maseo und sein Zwillingsbruder Takeo waren Mitglieder im Schwert-Clan, einem Clan der kriminellen Yakuza-Organisation. Takeo konfrontierte seinen Bruder mit einer Angelegenheit des Clans, beide kämpften und Maseo starb durch Soultaker, sein eigenes Schwert.

Die uralte Katana – eine der Reliquien des Clans – soll angeblich neben anderen mystischen Eigenschaften die Seelen all derer enthalten, die durch sie starben. Tatsu erlebte den Mord an ihrem Ehemann und brach neben seiner Leichte, von Trauer überwältigt, zusammen. Takeo floh in die Nacht.

Als Tatsu wieder zu Sinnen kam, nahm sie den Soultaker und schwor Rache, nicht nur gegen Takeo, sondern auch gegen die Yakuza und Kriminelle. Um das Schwert zu ehren, von dem sie glaubt, dass die Seele ihres geliebten Ehemanns darin gefangen ist, trägt sie den Namen Katana.

Spieler können sich kostenlos für die Beta einschreiben und sofort die Kampfarena von Infinite Crisis betreten.

Auch interessant:

Elden Ring Cover

Neuer Trailer zu ELDEN RING zeigt Spielmechaniken im Detail

BANDAI NAMCO Europe und FromSoftware veröffentlichen einen neuen Trailer zu ELDEN RING und geben genauere Einblicke in …