gamelover Monster Hunter 4 Ultimate

Monster Hunter 4 Ultimate: Releasedatum und New Nintendo 3DS XL Bundle [VIDEO]

Capcom und Nintendo bestätigen, dass Monster Hunter 4 Ultimate am 13. Februar 2015 bei uns veröffentlicht wird, zeitgleich mit dem New Nintendo 3DS sowie dem New Nintendo 3DS XL. Eine spezielle Monster Hunter 4 Ultimate-Edition des New Nintendo 3DS XL, die ein edles Handheld-Design sowie das vorinstallierte Spiel enthält, wird ebenfalls am selben Tag erhältlich sein.

In Monster Hunter 4 Ultimate schließt sich der Spieler einer Karawane an, um neue Länder zu erkunden und wilde Bestien zu jagen – allein oder, erstmals auf dem Nintendo 3DS, online mit drei Gleichgesinnten zusammen! Auf dem New Nintendo 3DS XL können Jäger den praktischen neuen C-Stick nutzen und noch tiefer in die faszinierende 3D-Welt eintauchen.

Ab heute erhalten ausgewählte Monster Hunter-Fans Zugriff auf die exklusive Monster Hunter 4 Ultimate-Demo, die sowohl Einzel- als auch Mehrspielerjagden ermöglicht. Eine Version dieser Demo  wird bis zur Veröffentlichung des Spiels am 13. Februar auch für alle anderen Spieler verfügbar sein.

Auch interessant:

Stadia Logo

Vier SteamWorld-Titel angekündigt

Es gibt Spiele-Neuigkeiten für Stadia: Google hat heute bekanntgegeben, dass schon bald vier Ableger der …