gamelover Evolve

Evolve ‚Big Alpha‘-Test ab 30. Oktober 2014 zuerst auf Xbox One

2K und Turtle Rock Studios gaben heute bekannt, dass der ‚Big Alpha‘-Test für den preisgekrönten 4-gegen-1-Multiplayer-Shooter Evolve weltweit* vom 30. Oktober bis zum 2. November 2014 für das Xbox One All-In-One Entertainment-System von Microsoft zugänglich sein wird, 24 Stunden früher als auf den anderen Systemen. Der beschränkte Zugang zum geschlossenen Alpha-Test besteht auch vom 31. Oktober bis 2. November 2014 für das PlayStation 4 Computer-Entertainment-System** und Windows PC. Die Spieler können sich bereits heute auf www.evolvegame.com/xboxonealpha anmelden, um bevorzugten Zugang und die Chance zu erhalten, am Alpha-Test für Xbox One teilzunehmen.Bitte verwende dazu die folgenden Daten:

08347-97365-66457
Referral Code: EVOLVETOWIN

Evolve wird von Turtle Rock Studios, den Machern von Left 4 Dead, entwickelt und hat bereits mehr als 60 Auszeichnungen und Kritikerpreise gewonnen. Außerdem ist es das bisher erste Spiel, das sowohl auf der E3 als auch auf der Gamescom die offizielle ‚Game of Show‘-Auszeichnung erhielt.
Als Dankeschön für die größten Fans von Evolve erhalten alle, die Evolve bereits bei teilnehmenden Händlern vorbestellt haben oder dies noch bis zum 21. Oktober tun, garantierten Zugang zum Alpha-Test auf ihrer Plattform.

„Die unglaublichen Reaktionen der ersten Evolve-Spieler haben unsere höchsten Erwartungen weit übertroffen, doch es liegt in den kommenden Monaten noch viel Arbeit vor uns“, so Chris Ashton, Mitgründer und Design Director bei Turtle Rock Studios. „Wir müssen die Server und das Spielersuche-System noch Belastungstests unterziehen und uns die Spielbalance, Freischalt-Bedingungen und viele andere Dinge ansehen. Der Alpha-Test steht natürlich nicht für das finale Produkt, aber er gibt uns die Möglichkeit, in Erfahrung zu bringen, wie das Spiel bei den Spielern ankommt und funktioniert. Wir werden Evolve im Januar 2015 in einer offenen Beta noch einmal exklusiv auf Xbox One testen. Die Daten, die wir in den Tests sammeln, helfen uns dabei, sicherzustellen, dass Evolve so perfekt wie nur möglich ist, wenn es am 10. Februar 2015 erscheint.“

Eine bestimmte Anzahl an Big-Alpha-Codes wird auch über andere Wege erhältlich sein. Alle, die interessiert sind, sollten regelmäßig im offiziellen Evolve-Blog vorbeischauen und nach Teilnahmemöglichkeiten Ausschau halten. Weitere Informationen zu Evolve gibt es außerdem bei Twitter, Facebook und in den Foren von 2K und Turtle Rock.

Alle Spieler, die Evolve vorbestellen, erhalten zusätzlich gratis das Monster Expansion Pack, in dem ein viertes spielbares Monster und die alternative Savage Goliath-Skin enthalten sind, sobald es nach der Veröffentlichung des Spiels erschienen ist.

Vorbestellen lässt sich das Spiel auf http://evolvegame.com/preorder.

* Die Evolve Big Alpha ist in den folgenden Ländern nicht verfügbar: http://bit.ly/1sfLLGE
** Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaft und PlayStation Plus-Konto für die Teilnahme an der Big Alpha von Evolve erforderlich.

Auch interessant:

Elden Ring Cover

Neuer Trailer zu ELDEN RING zeigt Spielmechaniken im Detail

BANDAI NAMCO Europe und FromSoftware veröffentlichen einen neuen Trailer zu ELDEN RING und geben genauere Einblicke in …