gamelover Mordors Schatten

Mordors Schatten Story-Trailer – The Bright Lord

Heute enthüllen Warner Bros. Interactive und Monolith Productions auf der San Diego Comic-Con den brandneuen Mordors Schatten Story-Trailer – The Bright Lord zu dem mit Spannung erwarteten Action-Titel Mittelerde: Mordors Schatten. Der neue Trailer enthüllt viele neue Details der Handlung, einschließlich der Identität des geheimnisvollen Geistes, an den der Protagonist Talion gebunden ist, sowie seine Verbindung zu den Ringen der Macht und dem Dunklen Herrscher Sauron.

Als Talion und der Geist einer vielversprechenden Spur folgen, finden sie eine Reihe uralter Artefakte, die schmerzhafte Erinnerungen an die Geschichte des Geistes und seine Verbindung zu den Ringen der Macht auferstehen lassen. Ihre Verbindung vereint die beiden Helden in ihrem Ziel, Sauron zu bezwingen, doch weckt sie auch Zweifel an ihrem Weg zur Erlösung.

Weitere Details über die Identität des Geistes und seine Geschichte gibt es im Mittelerde: Mordors Schatten – Charakter Profil, in dem auch Schlüsselinformationen über die Verbindung des Geistes zu Mittelerde enthalten sind.

Hol dir die neusten Spiel-Updates von Mittelerde: Mordors Schatten auf Facebook unter www.facebook.com/middleearth und folge dem Spiel auf Twitter unter www.twitter.com/middleearthgame.

Weitere Infos findest du unter www.shadowofmordor.com/de/

Auch interessant:

Elden Ring Cover

Neuer Trailer zu ELDEN RING zeigt Spielmechaniken im Detail

BANDAI NAMCO Europe und FromSoftware veröffentlichen einen neuen Trailer zu ELDEN RING und geben genauere Einblicke in …