gamelover The Devil Within

The Evil Within: Neuer Trailer und Vorbesteller-Boni

The Evil Within, das neue Survival-Horror-Erlebnis aus der Feder des legendären Spieleentwicklers Shinji Mikami, wird ab dem 24. Oktober 2014 in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich sein. Shinji und sein Team Tango Gameworks haben um mehr Zeit gebeten, damit sie das Spiel noch besser ausbalancieren und ihm einen Feinschliff geben können, um den Fans grauenerregenden Horror in perfekter Form präsentieren zu können.

Darüber hinaus haben wir einen spezielles Bonus für alle Vorbesteller von The Evil Within angekündigt – das Fighting Chance Pack. Das Fighting Chance Pack bietet Spielern eine Handvoll zusätzlicher, digitaler Gegenstände, die dabei helfen, den Tod für eine Weile hinauszuzögern.

Das Fighting Chance Pack enthält:

  • Erste-Hilfe-Koffer – Hiermit lässt sich Sebastians Gesundheit wiederherstellen, sodass er weiterkämpfen kann.
  • Grünes Gel – Hilft Sebastians Eigenschaften zu verbessern.
  • Doppelläufige Schrotflinte mit drei Patronen – Eine größere Flinte mit mehr Durchschlagskraft als die gewöhnliche Schrotflinte. Sie ist in schwierigen Situationen mit mehreren angreifenden Gegnern besonders hilfreich.
  • Brandbolzen – Lässt auf Gegner in der Nähe einen Funkenregen einprasseln.
  • Giftbolzen – Gegner werden angelockt und vergiftet, sodass Sebastian Zeit gewinnt, um schnell entkommen zu können

TEW Vorbesteller Bonus

Weitere Informationen unter www.theevilwithin.com.

Auch interessant:

Ubisoft+ Logo

Der Abo-Service von Ubisoft wird Multi-Plattform und startet in einer Beta auf Stadia und Amazon Luna

Ubisoft kündigte an, dass der Abo-Service von Ubisoft unter dem neuen Namen Ubisoft+ ein Multi-Plattform-Modell erhält. Nutzer …