gamelover Assassins Creed Liberation HD

Assassin’s Creed Liberation HD: Neue Screenshots veröffentlicht

Ubisoft veröffentlichte neue Screenshots zu Assassin’s Creed Liberation HD. Das Spiel erscheint am 15. Januar 2014 erstmals als Digital-Titel für PlayStation 3, Xbox 360 und Windows PC zum Preis von 19,99 €.

Dank der zusätzlichen Hardwareleistung erhält Assassin’s Creed Liberation HD ein komplett überarbeitetes Grafikgerüst, verfeinerte Musik- und Sound-Effekte, verbesserte und angepasste Spielmechaniken und brandneue Missionen, die einen noch umfassenderen Einblick in die Geschichte von Aveline geben. Zusätzlich sind viele Umgebungen gänzlich überarbeitet worden und bieten jetzt noch mehr Optionen während der Missionen.

Mehr Informationen zu Assassins Creed gibt es unter: assassinscreed.com und facebook.com/assassinscreed.

Auch interessant:

Red Bull Campus Clutch

Der Red Bull Campus Clutch kommt nach Österreich

Der Red Bull Campus Clutch ist ein globales eSports-Turnier für Studenten, welches für das meistdiskutierte, …