2K hat heute angekündigt, dass Beejumbled, das neueste Spiel für Mobilgeräte von Cat Daddy Games, ab dem 13. Juni 2013 weltweit im Apple App Store, auf Google Play und im Amazon App-Shop erhältlich ist.
Beejumbled spielt in einer zauberhaften Bienenwelt und ist ein neues Wortsuch-Rätselspiel, in dem Spieler aller Altersstufen versuchen, die besten Wörter zu konstruieren, um zu gewinnen. Mit der Einzelspieler-Kampagne, Turnieren mit Hunderten anderer Spieler oder schnellen Spielen gegen Freunde werden Worträtsel-Freunde von Beejumbled gar nicht G-E-N-U-G bekommen.
Wichtige Features:
- Spielen Sie Turniere gegen Hunderte anderer Spieler auf der ganzen Welt in Echtzeit.
- Die Spielfläche mit sechseckigen Feldern ermöglicht unzählige Wortkombinationen und mehr als 80 Erfolge warten darauf, freigeschaltet zu werden.
- Nutzen Sie eine Auswahl von Extras wie ‚Doppelte Wortpunkte‘, ‚Häufiger Buchstabenbonus‘ und ‚Superbuchstabe‘, die Ihnen Boni einbringen und dabei helfen, schwierige Situationen zu meistern.
- Gestalten Sie Ihr Spielerlebnis mit mehr als 25 unterschiedlichen freischaltbaren Bienen-Charakteren und Hintergründen ganz individuell. „Homer“, die Baseball-Biene, bringt 25 Extrapunkte für entdeckte Wörter aus dem Bereich Baseball, „Ro-Bee“, die Roboter-Biene, bringt 3 Extrapunkte für Wörter mit 3 Buchstaben usw.
- Spielen Sie im Einzelspieler-Modus und mit Pass & Play gegen Freunde oder nutzen Sie den asynchronen Multiplayer-Modus über Game Center und Facebook und messen Sie sich in den Turnier-Modi.
Beejumbled ist ein weiterer Titel für Mobilgeräte von Cat Daddy Games, das bereits die Spiele House Pest, Herd, Herd, Herd und GridBlock entwickelt hat.
Beejumbled ist ab dem 13. Juni 2013 als kostenloser Download im Apple App Store, auf Google Play und im Amazon App-Shop verfügbar. Weitere Informationen gibt es auf unserer Facebook-Seite http://facebook.com/2KGames.
Spieler können auf Twitter über den Hashtag #BeeJumbled mitdiskutieren.