Fans erwartet ein simlisches Jahr inklusive Studentenleben, Inselparadiesen und Zukunftsreisen

Electronic Arts präsentiert Die Sims 3 Neuerscheinungen für 2013 | gamelover news [VIDEO]

Die Sims 3 Wildes Studentenleben wurde von der USK mit 6+ und von PEGI mit 12+ bewertet, die Bewertung für Die Sims 3 Inselparadies steht noch aus. Die Sims 3 Wildes Studentenleben für PC kann auf Origin.com bereits vorbestellt werden. Weitere Informationen zu Die Sims 3 Wildes Studentenleben sind auf der Website unter http://thesims.com/de_DE/the-sims-3-university-life sowie auf Facebook zu finden.

Auch interessant:

Elden Ring Cover

Neuer Trailer zu ELDEN RING zeigt Spielmechaniken im Detail

BANDAI NAMCO Europe und FromSoftware veröffentlichen einen neuen Trailer zu ELDEN RING und geben genauere Einblicke in …