THQ und WWE ’13 präsentieren: „Iron” Mike Tyson, The Baddest Man on the Planet!

“Iron” Mike Tyson und die Wahrheit über WWE ’13 | gamelover news [VIDEO]

gamelover WWE 13Im sehenswerten und vollständig untertitelten Videointerview spricht das Mitglied der WWE Hall of Fame über seine legendären Auftritte in der Attitude-Ära und seine enge persönliche Bindung zur WWE. Dabei hat Iron Mike eine ganz eigene Meinung zum kommenden WWE’13 entwickelt.

„Iron“ Mike Tyson steigt in WWE’13 zum ersten Mal überhaupt in einen virtuellen WWE-Ring, und er wird es mit den schillerndsten Figuren der Attitude-Ära und den größten WWE-Superstars der Gegenwart aufnehmen.
WWE ’13 wird derzeit für Xbox 360, PlayStation 3 und Nintendo Wii entwickelt und erscheint am 30. Oktober in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die Erstauflage der Versionen für Xbox 360 und PS3 wird im deutschsprachigen Raum als besondere First Edition veröffentlicht. Vorbesteller und Frühkäufer freuen sich auf zusätzliche Codes für den „Stone Cold“ Steve Austin Spezial-Einzug (mit dem ATV) und sein Red Skull T-Shirt, „Iron“ Mike Tyson als spielbaren Superstar sowie das CM Punk Eiscreme-T-Shirt.

Auch interessant:

Red Bull Campus Clutch

Der Red Bull Campus Clutch kommt nach Österreich

Der Red Bull Campus Clutch ist ein globales eSports-Turnier für Studenten, welches für das meistdiskutierte, …