Vorbestellungsrekord bei THQ

Neuer Trailer zu Darksiders II erschienen | gamelover news [BILDER]

gamelover Darksiders 2Zum Bergfest dieser Sommerwoche präsentiert THQ in feinstem HD einige der schönsten Spielszenen von Darksiders II in einem neuen Trailer mit dem lebensbejahenden Titel „Tod kommt zu euch allen“.

Mit der Veröffentlichung dieses Videos feiert THQ übrigens auch die Tatsache, dass kein Titel in der Firmengeschichte von THQ Deutschland mehr Vorbestellungen verzeichnen konnte als Darksiders II schon jetzt – und es sind immerhin noch etwas mehr als 3 Wochen bis zum Release des Action-Adventures.

Auch interessant:

gamelover Game City

Action und Gaming-Freuden auf der GAME CITY 2023

Von 13. bis 15. Oktober heißt es auf Österreichs größter Videospielmesse bereits zum 14. Mal wieder Spiel, Spaß und Spannung. Ganz unter dem Motto „Einfach Spielen!“ bringt die GAME CITY WIEN begeisterte Gamer_innen ins Herz der Stadt und präsentiert endlich wieder die neuesten Spiele-Highlights auf ca. 15.000 m² im Wiener Rathaus und Rathausplatz. Das umfangreiche Programm bietet allen Besucher_innen jeden Alters wie gewohnt einzigartige Erlebnisse und intensiven Austausch rund ums Gaming.