Vier Angebote im Zeichen von Grand Theft Auto | gamelover news

gamelover Xbox LIVE Deal of the Week LogoGTA IV als Game on Demand, sowie actiongeladene Zusatzinhalte zu dem beliebten Blockbuster diese Woche stark vergünstigt

Action, Rennspiel und Shooter-Elemente, die GRAND THEFT AUTO-Reihe ist die gelungene Kombination mehrerer spannender Genres und feiert nun seit Jahren große Erfolge. Diese Woche können sich alle Goldmitglieder und GTA-Fans ein weiteres Mal über tolle Angebote freuen, denn drei Spielerweiterungen sind bis zu 50% vergünstigt. Wer das letzte Spiel der Reihe noch nicht sein Eigen nennen kann, hat nun die Chance GTA IV als Game on Demand zu einem Sonderpreis zu ergattern.

GRAND THEFT AUTO IV

Im vierten Teil der beliebten Reihe ist Niko Belic und sein Cousin Roman auf der Suche nach dem amerikanischen Traum. Diesen wollen sie in Liberty City verwirklichen aber je tiefer sie in die Unterwelt der Stadt eindringen, desto deutlicher wird es, dass der amerikanische Traum viele Gesichter hat. Wer Geld hat, hat es gut – ohne wird das Leben aber schnell zum Albtraum und was man haben will, muss man sich nehmen. GRAND THEFT AUTO steht diese Woche als Game on Demand statt um 29,99 Euro, um nur 22,49 Euro zum Download bereit.

GRAND THEFT AUTO IV: BALLAD OF GAY TONY

In dem Add-On BALLAD OF GAY TONY schlüpft der Spieler in die Rolle von Luis Lopez. Dieser ist der Leibwächter und Freund von Anthony „Gay Tony“ Prince, der in Liberty City Nachtclubbetreiber ist. Luis Lopez erledigt alle kleineren und größeren Aufgaben für seinen Boss und nebenbei arbeitet er auch für den Ägypter Yusuf, der das größte Gebäude in der Stadt erbauen will. Auf den Spieler warten unwillige Geschäftsfreunde, die es zu “überreden” gilt und aufregendes Militärspielzeug. Dieses wird nicht nur abgeholt, sondern dient auch zur Überzeugung verschiedenster Personen. Die Spielerweiterung steht für alle Goldmitglieder um 800 statt 1600 MicrosoftPoints bereit zum Download.

GRAND THEFT AUTO IV: THE LOST AND DAMNED

In dieser üppigen Spielerweiterung übernimmt der Spieler die Rolle von Johnny Klebitz, Vize-Chef der Rockerbande “The Lost”. Nachdem der Boss der Gang auf Entzug musste, übernahm Johnny die Geschäfte und sorgte für besser laufende Geschäfte und einen Waffenstillstand mit den “Angel of Death”. Als Billy, der Präsident der Bande, zurückkehrt, wird das von Johnny hart Erarbeitete wieder zerstört. Dank Billys explosiven Gemüt bricht derGang-Krieg wieder aus und die Geschäfte werden härter. Ein Konflikt zwischen den Anführern ist vorprogrammiert. Das Add-On steht für alle Goldmitglieder um 400 statt 800 Microsoft Points bereit zum Download.

GRAND THEFT AUTO: SAN ANDREAS

Die Hauptperson Carl Johnson hat harte Zeiten hinter sich und befindet sich nun in San Andreas. Der Spieler übernimmt die Rolle von Carl Johnson und muss versuchen seine Familie zu retten. Die Rückkehr in seine alte Nachbarschaft gestaltet sich schwieriger als gedacht. Um die Kontrolle über die Straßen zu gewinnen, muss sich CJ quer durch den StaatAndreas fahren. Eine abenteuerliche Reise beginnt. Die Spiele-Vollversion steht für alle Goldmitglieder bei Games on Demand um 800 statt 1200 Microsoft Points zum Download bereit.

Deal of the Week
Die Aktion “Deal of the Week” bietet Xbox 360 Besitzern mit einer Xbox LIVE Goldmitgliedschaft pro Woche ein Schnäppchen. Neben Multiplayer Sessions mit Freunden, Video-Chat, das Einberufen von und Teilnehmen an Xbox LIVE Parties, vorab herunterladbaren Demos und anderen exklusiven Inhalten, ist “Deal of the Week” somit ein weiterer Goldmitglieder-Vorteil und ein zusätzlicher Grund für ein Upgrade.

Hier geht es zum Download am Web-Marktplatz:

GRAND THEFT AUTO IV

GRAND THEFT AUTO IV: BALLAD OF GAY TONY

GRAND THEFT AUTO IV: THE LOST AND DAMNED

GRAND THEFT AUTO: SAN ANDREAS

Auch interessant:

The Witcher 3 Wild Hunt Cover

The Witcher 3: Wild Hunt bekommt Next-Gen-Upgrade

CD PROJEKT RED gibt bekannt, dass sich eine Next-Generation-Fassung von The Witcher 3: Wild Hunt in Entwicklung …