Home / gamelover news / All Zombies Must Die! – ab dem 28. Dezember auf Xbox Live Arcade | gamelover news [BILDER]

All Zombies Must Die! – ab dem 28. Dezember auf Xbox Live Arcade | gamelover news [BILDER]

gamelover All Zombies Must Die!All Zombies Must Die!, das von doublesix entwickelt wurde, ist ein Arcade-Rollenspiel, dessen Hauptaugenmerk darauf liegt, möglichst viele Zombies ins Jenseits zu befördern. Das Schicksal der Menschheit – oder zumindest der verschlafenen Stadt Deadhill – liegt in den Händen einer Gruppe von jungen Helden: Jack, der Spieler; Rachel, das Mädchen; Brian, der Geek und Luxo das Alien.

So hat der Spieler die Wahl: entweder tritt er alleine gegen die Zombiehorden an, oder er stellt sich mit bis zu drei Freuden der drohenden Apokalypse.

Auch interessant:

SHENMUE I & II erscheint 2018 – Eine Legende wird wiedergeboren!

SEGA Europe Ltd. gibt voller Stolz bekannt, dass die bahnbrechenden, epische Sagen Shenmue I & …

shopify
stats