Assassin’s Creed Revelations mit kreativem Waffenbau | gamelover news [VIDEO]

gamelover Assassin's Creed Revelations CoverIn Assassin’s Creed stehen dem Spieler diverse Waffen zur Verfügung. Die versteckte Klinge, das klassische Schwert oder die neue einzigartige Hakenklinge – ein jeder findet seinen persönlichen Liebling.

In Assassin’s Creed Revelations haben sich die Entwickler noch etwas Besonderes ausgedacht, denn Ezio kann jetzt auch Bomben bauen. Der Spieler kann diese individuell zusammen stellen, um sie so an den Einsatz anzupassen. Ein neues Video zeigt ein paar dieser verschiedenen Einsatzmöglichkeiten.

Ob eine Rauchbombe zum Ablenken der Wachen, eine Mine, die gelegt werden kann, um seine ahnungslosen Widersacher in ein Falle zu locken, oder aber eine klassische Explosionsbombe. Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt.

Auch interessant:

Red Bull Campus Clutch

Der Red Bull Campus Clutch kommt nach Österreich

Der Red Bull Campus Clutch ist ein globales eSports-Turnier für Studenten, welches für das meistdiskutierte, …