gamelover Mein Fitness Coach Club

Mein Fitness-Coach Club erscheint am 17. März für PS3 und Wii

Ab diesen Donnerstag ist das brandneue Fitness-Spiel Mein Fitness-Coach Club aus dem Hause Ubisoft im Handel erhältlich. Das Spiel, das von Ubisofts Blue Byte Studio in Düsseldorf entwickelt wurde, verwendet auf dem PlayStation 3-System die Bewegungssteuerung PlayStation Move und nutzt auf der Wii-Konsole die externe USB-Kamera von Ubisoft.

Mein Fitness-Coach unterteilt die allgemeinen Fitness-Übungen in sechs grundlegende Kernelemente: Körpermitte, Oberkörper, Bauch-Beine-Po, Cardio, Balance und Flexibilität. Das hilft den Spielern dabei, fit zu werden und ihre individuellen Fitness-Ziele zu erreichen. Die Workouts wurden mit professionellen Fitness-Experten entwickelt, um sicher zu stellen, dass jede Bewegung präzise und effektiv ausgeführt wird.

Auch interessant:

Wacker Gaming Mannschaftsbild

Neuzugänge bei Wacker Gaming

Kurz nach dem Release von FIFA 21 präsentiert der FC Wacker Innsbruck, die letzten beiden …